Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine und Ralf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Für Rollstuhlfahrer nicht zu empfehlen, sonst gut!
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist neu renoviert. Die Zimmer sind modern eingerichtet, schön hell, aber relativ klein. Der Service beim Abendessen, insbesondere bei der Getränkebestellung, lief nicht immer reibungslos. Man musste leider einige Zeit warten, bis man seine Bestellung aufgeben konnte. Die Auswahl am Buffet war sehr umfangreich. Der Service an der Bar hat uns, ebenso wie die Getränkepreise, sehr gefallen. Es sind zu unserer Reisezeit ausreichend Liegen am Pool vorhanden gewesen. Leider ist das Hotel nicht, wie angegeben, barrierefrei! Das für Rollstuhlfahrer bestätigte Zimmer ist deutlich zu klein. Der Weg vom Fahrstuhl zum Zimmer fällt schräg ab, sodass auf dem Weg Hilfe benötigt wird. Die Dusche ist offen (keine Duschkabine und kein Duschvorhang) und so wird beim Duschen das Bad überschwemmt. Auch ist der Weg zur Außenterrasse und damit auch zum Pool nicht allein möglich, da ein Absatz vorhanden ist. Die Reaktion auf unsere Reklamation hat uns enttäuscht.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine und Ralf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1