Fast vollständig modernisiertes Hotel. Sehr hell und freundlich. Teilweise hatten wir aber das Gefühl, dass es mehr Schein als Sein war. Materialien wurden nicht sauber verarbeitet, Fliesen nicht gerade geschnitten, man konnte jede einzelne Teppichfliese sehen. Der Außenbereich des Restaurants war mit Kunstrasen ausgestattet,der Boden darunter war so uneben, dass man mit kleinem Schuhabsatz die Unebenheiten spürte. Unter den Tischfüßen waren ein Haufen Servietten, damit die Tische nicht wackelten. Zum Strand waren es gefühlt länger als 300m. Es waren genau 5 Gehminuten, normale Schrittgeschwindigkeit. Für uns in Ordnung, allerdings in Hanglage. Pro - sehr sauber - freundliches Personal - Strandnähe - Pooltücher auch für Strand nutzbar - Kühlschrank im Zimmer - gute Betten - günstige Preise Contra - sehr kleine Zimmer - Essen wiederholt sich nach einer Woche (wir waren 10 Tage da), das geht gar nicht - Badezimmer schön, aber sehr unpraktisch, keine Privatsphäre, eng gehalten, möchte man nachts auf Toilette wird das ganze Zimmer erleuchtet - Safe teilweise mit Schlüssel, sehr unpraktisch - WLAN nur in Lobby und sehr langsam - Tische im Restaurant viel zu nah beieinander Für uns ist es keine vier Sterne wert, daher keine Weiterempfehlung. Wir würden nicht noch einmal kommen.
Wir waren erst in 506, dann in 50. Ich muss dazu sagen, dass ich vor Reisebeginn um ein Zimmer mit separatem Badezimmer in den oberen Etagen gebeten habe. Habe ich bekommen, was sehr nett war. Aber: das Zimmer war nur teilweise renoviert. Der Kleiderschrank alt und ohne richtige Ablagemöglichkeit, fast nur Kleiderstange. Türzargen waren abgenutzt. Sehr laute Klimaanlage, die nicht kühlte und auch ohne Einschalten ein lautes Dauergeräusch von sich gab. Keinerlei Ablage im Bad außer eine unter dem Waschbecken, wo man sich bücken musste. Aber neben dem Waschbecken konnte man gar nichts abstellen. Dusche so eng, dass ich mit den Ellenbogen gegen die Glasabgrenzung gekommen bin, wenn ich mir die Haare gewaschen habe. Wir sind schlanke Personen. Insgesamt sehr eng. Safe mit Schlüssel. Abluft im Bad bzw. WC funktionierte nicht. An der Rezeption sagte man uns, dass diese zentral mehrmals am Tag gesteuert wird! Fand ich sehr merkwürdig. Im neuen Zimmer war sie mit dem Lichtschalter gekoppelt, wie man es auch erwarten kann. Zimmer 50: deutlich besser und vollständig renoviert. Safe mit Zahlenkombination. Sehr leise Klimaanlage. Gute Betten. Breitere Dusche. Aber auch alles klein. Der Tisch steht neben dem Bett, weil man sonst nicht gemütlich durchkommt. Wasserkocher vorhanden, allerdings ohne eine kleine Auswahl an Tee und Kaffee.
In vielen Beurteilungen war vom großen schwarzen Mann die Rede, der nur ein Gericht auf einmal am Grill zubereitete. Nun der Mann heißt Alex und macht jetzt mehrere Sachen auf einmal. Er ist sehr nett und deutlich sauberer als der andere, der manchmal da ist. Frühstück war gut. Frisches Brot und frische Eierspeisen. Teilweise wechselnde Aufschnitte. Räucherlachs und Original Nutella. Sogar für spanische Verhältnisse guter O-Saft. Das Abendessen hat sich nach einer Woche bereits wiederholt. Das geht gar nicht. Samstags stand an beiden Samstagen Rindersteak auf der Speisekarte, serviert wurde Hähnchen. Als mein Mann am zweiten Samstag darauf hinwies, wurde einfach nur gesagt, dass das nun einmal so ist. Der mexikanische Abend war Top. Da hat wirklich alles sehr lecker geschmeckt. Ansonsten war es soweit in Ordnung. Enige Sachen waren wirklich sehr lecker, andere nicht. Was aber nicht gut war, war z. B. Die Wassermelone. Die Stücke sahen unappetitlich aus und haben auch nicht geschmeckt. Alle Wassermelonen, die man sonst im Supermarkt oder am Strand gesehen hat, waren alle besser, sowohl optisch als auch geschmacklich. Nachttisch Buffet bei den Süßspeisen sah gut aus, hat aber nicht geschmeckt. Eis gab es jeden Tag.
Alle sind sehr nett. Im Restaurant ist es aber keine 4 Sterne wert. Teilweise zu wenig Personal. Tische waren oft nicht vollständig gedeckt. Man musste teilweise lange auf das Eindecken und die Getränkebestellung warten. Wenn man sich hingesetzt hat, wurde der Tisch abgewischt, dann wurden andere freie Tische eingedeckt und danach erst der eigene. Die Platzsets draußen wurden nur abgewischt und nicht immer ausgetauscht. Flecke vom Vorgänger waren teilweise noch da. Wer ganz toll war war Judith draußen und Marta drinnen. Sie wussten wie es laufen muss und teilweise Wiesen sie andere zurecht. Bei Ihnen musste man nie lange warten. Service an der Rezeption gut bis auf den letzten Tag. Zwei Tage vor Abreisetag habe ich gefragt, ob wir eine Stunde länger im Zimmer bleiben können. Ich sollte am nächsten Tag fragen. Habe ich getan. Da es nur eine Stunde länger war, war es kein Problem. Die Dame wollte das notieren. Umso erstaunter war ich, als um 12.05 Uhr das Telefon klingelte und man fragte, warum wir noch nicht ausgecheckt haben und sie schließlich das Zimmer brauchen würden. Eine Notiz war nicht vorhanden. Die Tonart gefiel mir nicht. Dass man um 12 Uhr normalerweise sein Zimmer verlassen muss, ist klar. Aber wegen 5 min sich so zu verhalten nicht. Unser Abfluss in der Dusche war verstopft, bis zum Abend war alles behoben. Also auch hier gut.
5 Gehminuten zum Strand. Gefühlt aber mehr als 300m. Schöner Strand. Der schönste Strandabschnitt ist direkt vor den Gebäuden für erste Hilfe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eine Trike Tour gemacht. Absolut zu empfehlen. Veranstalter am Boulevard. Sehr nett und faires Preis-Leistungsverhältnis. Tour Nr. 7 war der Hammer. Ich bin eigentlich nicht der Typ dafür, würde es aber wieder machen. Dann haben wir noch eine Bootstour gemacht. Im Gegensatz zu anderen Booten waren hier die Unterwasser Fenster wirklich groß und empfehlenswert. Das Boot hieß Tropical Delfin oder so ähnlich. Gute Ausflugsmöglichkeiten nach Palma.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lora |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kunde, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.


