Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Nach der Kreuzfahrt eine Woche Ruhe
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie schon erwähnt, ist das Personal überaus hilfsbereit und freundlich. Viele Gäste kommen schon seit Jahren in dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren einfach eingerichtet. Für uns gab es zu wenig Ablagemöglichkeiten. Unter dem Fernseher war zwar ein langes Regal, jedoch sah es immer etwas unordentlich aus, da dort diverse Sachen von uns abgestellt werden mussten. Positiv war, dass es einen kleinen Kühlschrank und einen Wasserkocher gab. Im Bad gab es nur unter dem Waschbecken eine Ablage ähnlich wie ein Schuhregal. Das war total unpraktisch, da vor dem Waschbecken die zwei Handtücher an einer Handtuchstange aufgehängt waren. Die Dusche war super. Eine Dusche aus Glas mit Schiebetüren.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war umfangreich, abwechslungsreich und schmackhaft. Uns störte aber, dass die Teller, Gläser und Bestecke fleckig waren. Dies habe ich 2 x der Reiseleitung und 2 x der Rezeption gemeldet, jedoch leider ohne Erfolg.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen/Hafen bis zum Hotel dauert ca. 30 Minuten. Das Hotel ist nicht weit vom Strand entfernt. Jedoch muss man vom Strand zum Hotel eine steile Straße hochgehen. Das Hotel liegt direkt an der Straße.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es 2 Pools, 1 Hallenbad und einen kleinen Fitnessraum. Das reichte für uns. Positiv war, dass am Pool vorab keine Liegen reserviert wurden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:66-70
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für deinen Kommentar, Petra! Wir haben Ihre Kommentare zur Kenntnis genommen. Sie sind uns sehr wichtig und helfen uns, uns zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen!