Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Eberhard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 2 Wochen • Stadt
Nie mehr Zimmer 222 , 220 ,120, 122 ohne Sonne
3,0 / 6

Allgemein

Hotelzimmer 120 , 122, 220, 222 haben einen Ausblick auf eine Betonwand mit Plane - Zur Rechnung kommen noch 10 % I.V.A. eine spanische Mehrwertsteuer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer 222 wie schon beschrieben Betonwand und total keine Sonne . Morgens kommt um 7,30 Uhr das Personal mit dem Personalaufzug im Fluchtweg und läßt immer Türe auf und zu schlagen . Zimmer 220 hat sich auch beklagt , bringt aber nichts weil Personal muß ja Zimmer machen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück sehr gut , mit Sekt und frischen Spiegeleiern oder Omelett. Abendbuffet öfters das gleiche (10 Tage) aber gut. Bei den Getränkepreise immer 12 % mehr berechnen wegen I.V.A.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich und nett im Restaurant , Tische schnell sauber gemacht .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafentransfer -1 Stunde Peguera kann ich 100% empfehlen mit Bus Nr. 102 in 40 Min. in Palma La Seu Cadetral für 3.80 €. Für 3.50€ nach Port de Andratz . Sonntags in Andratz Markt mit spanischer Reitschule und tollen Aufführungen. In Peguera Dienstag Markt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad klein aber fein . Fitnessgeräte haben nicht alle funktioniert. WLAN hat nur in einem kleinen Bereich funktioniert , war immer lustig alle Leute eng beieinander und alle nur aufs Handy geschaut.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eberhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Eberhard. Vielen dank für Ihre Meinung. Wir wissen Ihre Meinung sehr zu schätzen. Es tut uns leid das Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten und werden die Verbesserungsvorschläge dankend annehmen. Wir freuen uns, Sie bald bei uns begrüssen zu dürfen und bieten eine bessere Erfahrung Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.