Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Nur noch ohne Essen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider haben wir mit Abendessen gebucht. Die unfreundliche Frau gleich beim einchecken hat gesagt wir können erst zur 2.schicht um 20 Uhr essen. Sorry das machen wir auf keinen Fall. Wir wollten um 18:30 Uhr essen. Das Essen war schön angerichtet , geschmacklich ok aber die Menge ging gar nicht. Wir sind drei Frauen und keine wurde satt. Als Sättigungsbeilage gab es zB. ein Viertel einer blauen Kartoffel. Das Frühstückbuffet war reichhaltig, frisch und abwechslungsreich. Leider im Keller ohne richtiges Tageslicht. Jeden Tag gab es frische Handtücher für den Strand. Die Handtücher im Bad sind von sehr guter Qualität. Die Zimmer sind klein. Das Hotel ist ruhig gelegen außer man hat ein Zimmer nach vorne. Da kommen sehr früh Müllauto und Busse. Der Pool ist sehr klein und die liegen sehr eng beieinander.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist abwechslungsreich, frisch, gute Auswahl Leider wie oben beschrieben ist das Abendessen nicht ausreichend,


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind im allgemeinen freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Meer nur ein paar Minuten zum laufen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen, Maria. Wir freuen uns, dass Ihnen die Qualität des Frühstücks, die Sauberkeit, die Handtücher, die Nähe zum Meer und die ruhige Umgebung gefallen haben. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Abendessen nicht zufriedenstellend war. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und werden diese Punkte mit dem zuständigen Team besprechen, um sowohl die Organisation als auch den Service beim Check-in zu verbessern. Ihre Vorschläge helfen uns, weiterhin daran zu arbeiten, Ihnen ein umfassenderes und komfortableres Erlebnis zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder in den BQ Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch zufriedenstellenderen Aufenthalt zu ermöglichen.