Alle Bewertungen anzeigen
Melina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2024 • 1 Woche • Sonstige
Ruhiges, sauberes Hotel :)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat ein schlichtes, einladendes Design. Das Zimmer das wir zugeteilt bekamen war ordentlich und sauber. Das Hotel liegt super zentral und bis zum Strand und Boulevard ist es nicht weit (ca. 5 bis 7 Minuten).


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schlicht und sauber. Im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels in Paguera finde ich allerdings die Ausstattung etwas schlechter. Grundsätzlich ist es ein tolles Hotel mir geht es hier ausschließlich um den Vergleich in dem mir Kleinigkeiten aufgefallen sind. Mir persönlich hat definitiv Stauraum im gesamten Zimmer und Ablagefläche im Bad gefehlt. Das Wlan hat teilweise nicht bis ins Zimmer gereicht und wenn war der Empfang sehr schlecht (Zimmer 413).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension und für mich und meinen Mann war die Auswahl groß genug. Das Frühstücksbuffet war ausgewogen und auch für Vegetarier geeignet. Beim Abendessen sah es ähnlich aus. Es gab sogar kleine vegane Alternativen. Der Speisesaal ist klimatisiert, die Akustik ist selbst bei voller Auslastung im Rahmen. Der Außenbereich ist klein aber ordentlich. In der Gesamtheit ist der Speisesaal immer sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Servicepersonal ist super. Immer nett und höflich, hilfsbereit und für jeden Spaß zu haben. Ich und mein Mann haben uns jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt :) absolut top!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel in Paguera liegt nicht weit vom Flughafen (ca. 25 min. Mit dem Bus) Die Lage ist für mich persönlich sehr schön. Natürlich fahren die Shuttlebusse vom und zum Flughafen rund um die Uhr aber das gehört in so einem Urlaubsgebiet nunmal dazu. Bis zum Strand und Boulevard ist es nicht weit, ca. 5 Minuten, angenehm bei heißen Temperaturen oder auch praktisch wenn man mal etwas im Hotel vergessen hat. Der Nächste größere Supermarkt ist auch nicht weit ( max. 10 min.) Wer zum Wandern oder Spatzieren nicht weit laufen mag, für die gibt es das Mirador Wandergebiet mit malerischen Buchten und wunderschönen Aussichtspunkten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1