Alle Bewertungen anzeigen
Marcel Jasmina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Erwachsenenhotel (auch für jüngere ;) )
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erwachsenenhotel in ruhiger lage mit ausreichender freizeitbeschäftigung, liegeterasse mit pool und einer dachterasse mit pool. die mitarbeiter sind sehr freundlich, angagiert, motiviert und außerordentlich zuvorkommend. über die gesamte gastronomie lässt sich nur positives berichten und alles ist zu empfehlen und man kann einiges probieren. unser zimmer war ordentlich und sauber. insgesamt ein lohnenswertes hotel, preis/leistung sind im einklang. wir hatten halbpension, die getränke sind sehr günstig und bezahlbar.


Zimmer
  • Gut
  • es gab keine nennenswerten mängel


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • die auswahl war groß und vielseitig (für jeden was dabei). fischliebhaber werden die küche lieben. insgesamt ist alles sehr gut und schön angerichtet. die bufet-tische werden regelmäßig nachgefüllt bzw. auch ausgewechselt wenn es dort zu lange steht z.b. milch


    Service
  • Sehr gut
  • sehr kompetent, hilfsbereit und gut gelaunte mitarbeiter die sehr motiviert sind


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wir hatten einen mietwagen und konnten immer in der umgebung irgendwo parken. das hotel hat einen eigenen parkplatz für 10€/tag. ist immer was frei. man hat etwa 70-100m von hotel bis auf die einkaufsstraße und 50m weiter findet man auch schon den sandstrand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    für erwachsene war sehr vieles vorhanden, jedoch nutzen wir das nie und können wenig darüber berichten. was man sehen konnte war defenitiv ordnung und sauberkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel Jasmina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1