Das Hotel wurde Anfang diesen Jahres komplett renoviert bzw. auch umgebaut. Die Aussenanlage wurde komplett neu gestaltet. Wir haben einen positiven Eindruck des Hotels gewonnen. Das Preis- / Leistungsverhätnis ist o.k. Im Bereich der Bar konnte man kostenlos WLAN nutzen. Im Bereich der Zimmer ist es kostenpflichtig.
Die Wände der Zimmer wurden im Zuge der Renovierungsarbeiten gedämmt, sodass man von den Nachbarn nichts hören konnte. Die Badezimmer sind auf den neusten Stand gebracht worden. Auch die Größe der Zimmer war für uns in Ordnung.
Es gibt ein Restaurant und eine lichtdurchflutete Bar. Das Essen im Restaurant übertraf unsere Erwartungen und war für ein spanisches Hotel ausgezeichnet. Hier konnte man sich morgens und abends Speisen aussuchen und sich diese frisch zubereiten lassen oder sich natürlich vom Büffet bedienen. An dem Essen kann eigentlich keiner etwas auszusetzen haben. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und sorgt für einen reibungslosen Ablauf während der Mahlzeiten. Die Getränkepreise im Hotel sind durchaus o.k. Es herrscht freie Platzwahl im Restaurant. Das Langschläferfrühstück bis um 11.00 Uhr hat uns auch gefallen.
An der Rezeption wird perfekt deutsch gesprochen. Alle sind sehr nett und Wünsche werden gleich umgesetzt. Die Zimmer wurden jeden Tag zu unserer vollen Zufriedenheit gereinigt. Die Zimmer müssen am Abreisetag bis 12.00 Uhr geräumt werden.
Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse und in ca. 200m kann man dann den Bulevar erreichen. Dort befindet sich dann auch gleich die Bushaltestelle für den Bus in Richtung Palma (Nr. 102 fährt direkt zum Busbahnhof nach Palma Dauer ca. 50 Min. / Nr. 104 benötigt ca. 1,5 Std. und fährt u.a. über Santa Ponca). Zahlreiche Restaurants in der Nähe und die 3 Strände sind fußläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools. Einer befindet sich im neu angelegten Aussenbereich und der andere auf dem Niveau der 3. Etage (Relaxpool) mit einem schönen Ausblick.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rita & Manfred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 9 |


