- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Essen, gute Erholung, 5-10 Minuten bis zum Strand, kostenlose öffentliche Parkplätze vor dem Hotel nach Verfügbarkeit - 5 Minuten vom Hotel entfernt gibt es einen großen öffentlichen Parkplatz, Handtücher für den Pool können jeden Tag kostenlos gewechselt werden, Cocktails und Snacks sehr gut - Preise sind auch gut.
Modernes Zimmer, jedoch ist kaum Platz einen Koffer auszubreiten. Leider hatten wir einen Balkon nach hinten raus, sodass wir ein vergammeltes Haus direkt davor hatten und somit keine Lust hatten, diesen zu benutzen. Wer einen Balkon zum Pool bucht, ist besser bedient.
Abwechslungsreiches Buffet, täglich wechselnd, jeden Abend Themenbuffets, wie bspw. Mexikanisch, Mallorquinisch, Amerikanisch, Deutsch, Asiatisch Für Vegetarier ist auch vieles dabei. Wer hier nichts für sich findet, ist es selbst Schuld!
Das Zimmer wurde nur oberflächlich gereinigt, sodass wir nach der Reinigung trotzdem in ein sandiges Zimmer kamen. Die Kellner waren sehr nett, jedoch mussten wir teilweise etwas länger warten bis unsere Getränkebestellung aufgenommen wurde.
Man ist schnell am Bulevar, wo viel los ist aber trotzdem bekommt man von dem Trubel am Hotel selbst nichts mit. Die Entfernung zum Strand ist gut. Es gibt viele Möglichkeiten in der Nähe des Hotels etwas zu essen und zu trinken.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage, sowie die Dachterrasse mit Pool, sind sehr schön und sauber. Sport und Unterhaltung wird nicht angeboten, was uns aber nicht stört.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |