Das Hotel wurde vor kurzen renoviert was man der ganzen Anlage einfach ansieht. Zudem ist es gepflegt uns sauber. Auch für Rollstuhlfahrer geeignet da alles eben bzw mit Fahrstuhl erreichbar ist. Beim Buchen mit angeben dass man ein ruhiges Zimmer haben möchte . Wir hatten dies gemacht und wir konten ohne Ohropax schlafen andere Gäste jedoch nicht. An der Rezeption mal nachfragen die heben Sonnenschirme der Geäste auf --> braucht man sich nix kaufen
nicht all zu groß aber ok einen Koffer kann man in den Eingebauten Kleiderschrank stellen dann hab man gleich wieder mehr Platz. Safe auf dem Zimmer muß man zusatzlich mieten. Kühlschrank auf dem Zimmer ist echt praktisch. Das Bad ist frisch renoviert und somit ist auch keinerlei eckligen Schimmel zu entdecken. Das einzige Manko ist die Zimmer sind relativ hellhörig.
Mega lecker für ein 3 Sterne Hotel. Es gab jeden Tag was anderes zum essen und es hat auch mal wirkich jeden Tag anders geschmeckt. Gute Auswahl am Abend nicht all zu groß aber für jeden Geschnack was dabei. Ein Gericht ( Fleisch (/ Fisch) wurde immer frisch zubereitet. Beim Frühstück gab es immer frisch beratenes Spigelei und Pfannkuchen.
Das Personal ist wirklich bemüht und freundlich. gute Deuschkentnisse an der Rezeption. Die Zimmer wurden wiklich sauber geputzt da hab ich in einem 4 Sterne Hotel auch schon anders erlegt.
ca. 300 Meter bis zum Strand ist gar kein Problem. Wer gerne eine Tour/ Ausflug machen möchte, es herschen gut Busverbindungen nach Palma aber auch nach Andratx (Palma für zwei Personen einfach um die 3€) Ebenfalls kann man auch vor Ort ein Auto (sogar im Hotel) oder Motorrad mieten. Da das Hotel nicht dirket an der Hauptstraße liegt ist der Lärmpelgel auch nicht all zu groß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist nicht all zu groß aber völlig ausreichend. Was uns wichtig war er war sauber und das Wasser frisch!!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Charlotte |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |


