Alle Bewertungen anzeigen
Inna & Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel, schöner Urlaub, super Mitarbeiter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt. Das sehr freundliche gesamte Personal war immer hilfsbereit. Es ist ein modern eingerichtetes Hotel und hat viel Charme. Das Hotel ist absolut zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Doppelzimmer war bis ins kleinste Detail sehr modern ausgestattet. Das Zimmer war immer sehr sauber. Das Bad war modern eingerichtet und in einem Top Zustand. Es gab ein großes Angebot an Drogerieartikel und einen Föhn mit guter Leistung. Kostenlose Pool- oder Strandtücher waren vorhanden und konnten täglich kostenlos getauscht werden. Teebeutel und Kapseln mit Kaffee und Mineralwasser wurden kostenlos angeboten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles Frühstücksbuffet, mit allen was das Herz begehrt. Eierspeisen wurden direkt frisch zubereitet. Das Abendessen konnte man sich aus einer Menükarte zum 3- Gänge Menü zusammen stellen lassen. Es war super gut angerichtet und schmeckte ausgezeichnet. Die Getränke waren mit moderaten Preisen ausgestattet. Vielleicht sollte die Temperatur der Klimanlage im Speiseraum nicht so kalt sein.


    Service
  • Sehr gut
  • Der 2. Urlaub innerhalb von 4 Monaten im BQ Boutiqe Hotel. Es war wie im Juni, der Service war super. Das kann man nicht Toppen. Alle waren sehr hilfbereit und waren immer freundlich und zuvorkommend und dass am Ende der Saison.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöne ruhige Lage. Zum Strand und zum Boulevard in 5 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt 2 Aussenpools, Sauna, Whirlpool und Fitnessgeräte. Das haben wir nicht benutzt, da wir gern viel gehen und im Meer baden. In ein Freibad kann man auch in der Heimat gehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inna & Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:4