Sichere Dir 10% Rabatt auf Deinen nächsten Mietwagen mit HolidayCheck Mietwagen und starte entspannt in Deinen Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Selina(14-18)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Juli 2007
Einmal und nie wieder
3,2 / 6

Die Zimmer wurden nicht regelmäßig sauber gemacht. Unsere Betten waren auf Rollen und viel zu klein. Das Essen hatte nicht geschmeckt außer das Eis was ja nicht von dem Köchen abhängig war. Putzfrauen haben sich Essen von unserem Frühstücksbuffet genommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Was sie erwartet: Betten auf Rollen, das Zustellbett war ein Kinderbett und somit viel zu klein für mich, Putzfrauen die ihren Beruf nicht so richtig nachgingen. Aber wenigstens haben wir keine kleinen Mitbewohner entdeckt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab nur ein Buffet. Salat und frisches Obst sowie Nachtisch waren in Ordnung nur an der warmen Mahlzeit mangelte es. Es gab jeden Tag Kartoffeln mal in Form von Pommes, Salzkartoffeln usw. aber nicht wirklich lecker und abwechslungsreich. Da viele Engländer in dieser Region Urlaub machen war das Frühstück auf sie ausgerichtet.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter konnten uns nicht verstehen. Unser Zimmer wurde erst nach Aufforderung gereinigt (kurz den Müll raus gebracht). Frische Handtücher wurden vor der Tür auf den Boden gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand war ca. 100m vom Hotel entfernt. Es gab genug Möglichkeiten sich Essen und Trinken zu besorgen wenns mal nicht geschmeckt hat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden 2 tag gab es eine Band die am Pool für Stimmung sorgte. Der Pool war viel zu klein und wenn man etwas Sport machen wollte gabs nur eine Tischtennisplatte.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden