Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Geht besser, vor allem bei dem Preis.
4,0 / 6

Allgemein

Kleines Hotel mit einigen Makeln. Im großen und Ganzen war der Aufenthalt o.k. Uns persönlich störte die Lautstärke im Zimmer (sehr hellhörig), das angeboten WLan, die Aufteilung im Speise-Saal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer (309) empfanden wir als sehr hellhörig. Die Fenster schienen undicht. Eine Scheibe darin "flatterte" regelrecht wenn Busse vorbei fuhren. Die Gäste in der Bar gegenüber konnten wir bis in die Nacht erzählen hören (bei geschlossenem Fenster). Die Betten für unseren Geschmack sehr hart (geschmackssache..). WLan im Zimmer gegen Aufpreis super. Badezimmer im Vergleich zum Zimmer veraltet aber weitestgehend sauber.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen (speziell Frühstück) wiederholte sich täglich. Hier gab es keine Abwechslung. Das Abendessen war gut. Komisch empfanden wir es jedoch, dass einige Speisen teilweise nicht oder überwürzt waren. Die Anordnung der Buffet-Tische sowie dem Essen darauf war mehr als unlogisch. Zu den Stoßzeiten sorgte es dafür, dass sich lange Schlangen bildeten. Diese führte zum Ärger des Personals auch noch direkt an der Küchen-Tür vorbei. Sodass das Personal hier bei der Arbeit behindert wurde. Wir kennen es von anderen Hotels so, dass man um das Buffet drumherum laufen kann (im Kreis sozusagen). Das war hier nicht möglich. Eine Unterteilung von Salat-Buffet zum warmen Buffet wäre hier ebenfalls von Vorteil damit man sich nicht jedes Mal wieder eine gefühlte halbe Stunde anstellen muss. Des Weiteren kamen die Salat-Soßen / Dressings / Öle / etc. vor dem eigentlichen Salat. Das würde man normalerweise erst danach auftragen. So musste man sich jedes Mal wieder durch die Schlange drängeln. Außerdem fehlte hin und wieder, gerade bei undefinierbarem Essen, die Beschilderung. Dies alles sorgte für großen Unmut bei vielen Gästen, was man deutlich zu spüren bekam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Rezeption, Bar und auch im Speiseraum sehr freundlich. Zimmerservice war o.k., jedoch verbesserungsfähig. Das Badezimmer (Wanne) wurde nur mangelhaft gereinigt. Es waren nur Laken als Decke auf dem Bett. Die Decken im Schrank wurde trotz unserer Nutzung (da Nachts schon etwas kühler) nicht bezogen... So etwas hätte ich einfach erwartet und sehe es als selbstverständlich an.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 5 Gehminuten vom ersten Strand-Abschnitt entfernt. Weitere 10-15 Gehminuten entlang der Strand-Promenade gelangt man zu einem wunderschönen flach abfallenden Sandstrand, welcher bedauerlicherweise zu unserer Urlaubszeit (Mitte September) extrem überfüllt war. Es gibt eine Hand voll Geschäfte auf dem Weg zur Strandpromenade. Weitere Geschäfte & Bars bzw. Restaurants findet man dann direkt an der Promenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stephan, Vielen dank für Ihr Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung bei uns hatten. Aber wir werden das Problem des Zimmer, das Wlan und das Service Essen prüfen, und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen eine 100% positive Erfahrung zu liefern! Mit herzlichen Grüßen, BQ Hoteles.