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Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, aber es gibt Verbesserungspotential.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt am Rande von Can Picafort. Die Lage ist relativ ruhig. In einer Touristengegend fahren tagsüber nunmal viele Transferbusse. Bis zum Zentrum von Can Picafort sind es ca. 1,5 Kilometer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zunächst Zimmer 219. Das ist ein Zimmer auf der Nordseite und somit komplett ohne Sonne. Weiterhin lief im EG ein lautstarker Lüfter, der die Gerüche aus der Küche transportierte. Daher konnte wir weder das Zimmer lüften noch den Balkon nutzen. Nach Einschaltung der Reiseleiterin am zweiten Tag haben wir am nächsten Tag ein Zimmer auf der anderen Seite erhalten. Die Bewertung bezieht sich daher nur auf dieses Zimmer! Das Zimmer war zwar klein, aber trotzdem ausreichend. Der Balkon war mit einem Tisch und zwei Stühlen sowie einer ausziehbaren Wäschestange ausgestattet. Die Betten waren hervorragend. Das Badezimmer war gut und sauber. Störend war nur, dass die Dusche in der Badewanne war. Warum baut man Badewannen in einem Touristenhotelzimmer ein? Das Hotel war insgesamt sehr ruhig. Man hat die anderen Gäste - auch auf dem Flur - kaum gehört. Die Reinigung war immer sehr gut. Ein Lob an die Damen des Reinigungsteams. Negativ war der Mini-Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Frühstück: Es gab eine ausreichende Auswahl an Brot, Brötchen, Aufschnitt, Joghurt, Obst,... Leider waren die Spiegeleier meistens nur noch lauwarm und das Eigelb bereits hart. Schade, das geht besser. Abendessen: Es gab eine ausreichend Auswahl an Speisen. Leider waren die Speisen fast immer nur lauwarm, egal zu welcher Zeit man kam. Hier sollte an der Warmhaltung der Speisen dringend gearbeitet werden. Die Lautstärke im Restaurant war normal. Das Abräumen des Geschirrs durch das Personal erfolgte überwiegend relativ leise. Es wäre schön, wenn die Küchencrew regelmäßig beim Frühstück und beim Abendessen die Speisen nochmal wieder für die nächsten Gäste herrichten würden. Es sah manchmal nicht wirklich schön aus. Mittags haben wir gelegentlich im Barbereich Essen bestellt. Das war gut und preislich angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben haben wir die Beschwerde über das erste Zimmer direkt an die Reiseleitung (ohne vorher die Rezeption einzuschalten) weitergegeben. Daraufhin haben wir dann am nächsten Tag ein anderes - besseres - Zimmer erhalten. Die Rezeption war freundlich und jederzeit hilfsbereit. Das Personal im Restaurant, an der Bar und die Reinigungskräfte war überwiegend sehr freundlich (jeder hat mal einen schlechten Tag).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauerte sehr lange. Erst mussten wir über 30 Minuten auf die letzten zwei Urlauber warten, danach sind wir in Alcudia und Can Picafort über 10 Hotels angefahren. Unser Hotel war der letzte Anlaufpunkt des Transferbusses. Dafür kann natürlich das Hotel nichts. Schön war es trotzdem nicht. Der Strand mit kostenpflichtigen Liegen und Sonnenschirmen ist ca. 250 Meter entfernt. Auf dem Weg dorthin gibt es auch kleinere Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Nennenswerte Sehenswürdigkeiten sind uns nicht bekannt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben dem Schwimmbecken gab es keine Freizeitangebote. Jeden zweiten Abend fand eine Abendunterhaltung statt. Das war für uns völlig ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, Manfred, dass Sie Ihre Erfahrungen so ausführlich mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns insgesamt gefallen hat. Wir entschuldigen uns für die anfänglichen Probleme mit dem Zimmer und freuen uns über die Möglichkeit, diese zu beheben. Ihre Anmerkungen zur Temperatur des Buffets und zur Präsentation der Gerichte beim Service haben wir zur Kenntnis genommen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir werden es an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder in den BQ Hotels begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten.