- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes und gepflegtes Hotel in guter Lage. Trotz früher anreise konnten wir direkt ins Zimmer. Für uns, die wir es gerne etwas ruhiger haben, eine sehr gute Wahl.
Sehr gutes und abwechslungsreiches Bufett. Es war immer eine reich Auswahl vorhanden. Besonders gefiel uns, dass sowohl zum Frühstück als auch zum Abendessen frisches Obst vorhanden war.
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders loben möchte ich die fleißigen Damen im Speisesaal, die Getränke kamen sehr schnell und verschmutztes Geschirr wurde schnell weggeräumt.
Geschäfte, Restaurants und der Strand sind fußläufig erreichbar. Auch eine Bushaltestelle mit guten Busverbindungen z.B nach Palma sind fußläufig erreichbar. Der Transfer mit dem Bus vom Flughafen zum Hotel dauerte aufgrund von mehreren Stopps ca. 2h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel aus wird wenig Animation geboten, was für uns aber sehr passend war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |