Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
JESSICA (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
War OK, würden aber nicht wiederkommen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Allerdings ist in den Gängen zu den Zimmern Teppichboden verlegt, der schon in die Jahre gekommen ist. Zimmer sind teilrenoviert, im Bad gibt es nur eine Badewanne mit Duschvorhang. W-LAN auf dem Zimmer ist kostenpflichtig (einfach nicht mehr zeitgemäß) und der safe auf dem Zimmer kostet ebenfalls extra - für eine Woche 29 Euro. Auf dem Zimmer gibt es keinen Kühlschrank was meiner Meinung nach wichtig wäre. Die Klimaanlage auf dem Zimmer ist zwar vorhanden, kühlt aber größtenteils nur den Bereich vor dem Bad und nicht das komplette Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider nur teilrenoviert. Rostiges und veraltetes Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen schmeckt eher fad und das Buffet ist schlecht aufgeteilt. Alles befindet sich in einer Reihe, was sehr lange Warteschlangen verursacht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 2 Gehminuten zum Strand, aber wenige bis keine Bars in der Nähe, außer die Beachbars.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:JESSICA
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jessica, Die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel BQ Sarah ist für uns sehr hilfreich und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Kritik mit Dankbarkeit entgegen. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns verwöhnen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen BQ Hoteles