- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein nettes Hotel in schöner Lage mit sehr gutem Essen. Die Zimmer sind modern und sehr sauber. Alle Angestellten sind sehr freundlich.
Renovierte moderne sehr saubere Zimmer. Die Größe war ausreichend und wir hatten einen kleinen Balkon. Die Betten waren top und durch die Ruhe haben wir herrlich geschlafen.
Das Frühstück fanden wir für einen Gasthof sehr sehr gut. Es fehlte nichts und es gab sogar Lachs, was wir nicht erwartet hätten. Die Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Wir haben zweimal abends im Gasthof gegessen und es war alles sehr lecker. Und das Bier sowieso :-) Man sollte aber unbedingt reservieren, weil der Gasthof sehr gut besucht ist.
Alle Angestellten sind sehr freundlich und man fühlt sich einfach willkommen. Im Hausflur steht ein Kühlschrank mit diversen Getränken. Man bedient sich einfach und gibt bei der Abeise an, was man gehabt hat. Das hat uns sehr gut gefallen.
Vom Hotel aus kann man direkt loswandern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur zwei Nächte als Zwischenstopp hier und haben an beiden Tagen eine nette Wanderung vor Ort machen können. Sollte es uns mal wieder in diese Gegend bringen, werden wir auf jeden Fall hier übernachten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 112 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.