- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alt, bieder, ungemütlich und möchtegern modern. Die Lage direkt neben der Maisel's Erlebniswelt bzw. dem Liebesbier macht es für Bierfreunde interessant.
Unser Zimmer war klein. Die Einrichtung bieder. Unser Zimmer hatte Blick zur hoteleigenen Terasse auf der bis Mitten in der Nacht ein Lärm war, daß an Schlaf nicht zu denken war. Bei geschlossenem Fenster war zwar Ruhe, aber es wurde entsprechend stickig und warm. Mag während den kalten Jahreszeiten prima sein. Ist es warm, dann sind Ohrenstöpsel Pflicht.
Frühstück zahlt man extra - wenn man will. Bessere Hotels haben bei geringeren Preisen Frühstück inkludiert.
Wir hatten nicht den Eindruck unbedingt Willkommen zu sein. Einen hoteleigenen Parkplatz bot man auf Nachfrage nicht an. Gibt es aber. Zumindest unsere Beschwerde bzgl. der Lautstärke kam man mit einem Rabatt entgegen.
Zu Füß ist man in einer Minute beim Liebesbier und in zehn Minuten in der Innenstadt von Bayreuth. Unser Übernachtungsgrund war das Liebesbier. Also war die Lage gut.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 71 |