Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Etwas in die Jahre gekommen
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Zimmer lag noch Staub auf den Ablageflächen. Wir hatten bei der Ankunft den Eindruck - es kümmert sich niemand um ankommende Gäste, obwohl mindestens 6 Personen / Personal um den Tresen "herumwuselten". Trotz mehrfacher Begrüßung kam keine Resonanz. Kaugummikauendes Empfangspersonal ist m.E. kein guter Standard. Vielleicht sollte der "Check in" separat gestaltet werden, damit die Kompetenz und Zuständigkeit klar geregelt ist. Belegungsmöglichkeiten in verschiedenen Häusern trägt zur weiteren Verwirrung bei. Das Personal ist am Telefon unkonzentriert und nicht aufmerksam, sonst käme es bei Notfallsituationen nicht zu Störungen von Gästen, die in einem anderen Haus untergebracht sind. Die einzig freundliche Dame war am Abreisetag beim Frühstück und zur Rechnungstellung. Selbst diese kam uns etwas überfordert vor. Dies liegt m.E. darin begründet, daß eine planvolle Organisation von Arbeitsabläufen in diesem Haus nicht zu den Stärken gehört. Ein niedriger Preis rechtfertigt noch lange nicht ungenügende und unprofessionelle Leistung. Wir werden zukünftig versuchen unser Geschäftsbuchungen wieder in eigener Regie durchzuführen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:46-50
    Bewertungen:4