- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Zimmer lag noch Staub auf den Ablageflächen. Wir hatten bei der Ankunft den Eindruck - es kümmert sich niemand um ankommende Gäste, obwohl mindestens 6 Personen / Personal um den Tresen "herumwuselten". Trotz mehrfacher Begrüßung kam keine Resonanz. Kaugummikauendes Empfangspersonal ist m.E. kein guter Standard. Vielleicht sollte der "Check in" separat gestaltet werden, damit die Kompetenz und Zuständigkeit klar geregelt ist. Belegungsmöglichkeiten in verschiedenen Häusern trägt zur weiteren Verwirrung bei. Das Personal ist am Telefon unkonzentriert und nicht aufmerksam, sonst käme es bei Notfallsituationen nicht zu Störungen von Gästen, die in einem anderen Haus untergebracht sind. Die einzig freundliche Dame war am Abreisetag beim Frühstück und zur Rechnungstellung. Selbst diese kam uns etwas überfordert vor. Dies liegt m.E. darin begründet, daß eine planvolle Organisation von Arbeitsabläufen in diesem Haus nicht zu den Stärken gehört. Ein niedriger Preis rechtfertigt noch lange nicht ungenügende und unprofessionelle Leistung. Wir werden zukünftig versuchen unser Geschäftsbuchungen wieder in eigener Regie durchzuführen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sigrid |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |