- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein uriger fränkischer Brauereigasthof mit einer extrem netten und zuvorkommenden Inhaber-Familie. Das dort gebraute Bier ist mehr als nur eine Empfehlung. Der Inhaber bietet u.a. ein sehr zu empfehlendes Brauwochenende an und widmet sich detailverliebt und sympatisch seinen Gästen.
Tolle gepflegte Zimmer, die sehr sauber sind.
Wer gerne Bier trinkt, liebt das Zwanzger mit seinen unterschiedlichen Sorten. Auch er gerne gut bürgerliche Küche bevorzugt kommt hier voll auf seine Kosten. Ein ganz großes Kompliment.
Einen besseren und freundlicheren Service kann man sich kaum vorstellen. Die Familie Zwanzger lebt für ihre Brauerei und den Gasthof. Bei wirklich jedem Anliegen wurde erstklassige Hilfe geleistet.
Wenn man den Ort Uehlfeld als den Nabel der Welt sieht, ist die Lage natürlich sehr gut. Für ein Brauereiwochende und dem Verweilen in dem Brauereigasthof und Spaziergängen in der näheren Umgebung gut.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ob Brauereiwanderweg, Radtour, oder aber Angeln. Man hat hier sehr viele Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |