Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (36-40)
Verreist als Freunde • November 2015 • 1-3 Tage • SonstigeWer Bier mag, liebt den Brauereigasthof Zwanzger
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein uriger fränkischer Brauereigasthof mit einer extrem netten und zuvorkommenden Inhaber-Familie. Das dort gebraute Bier ist mehr als nur eine Empfehlung. Der Inhaber bietet u.a. ein sehr zu empfehlendes Brauwochenende an und widmet sich detailverliebt und sympatisch seinen Gästen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle gepflegte Zimmer, die sehr sauber sind.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer gerne Bier trinkt, liebt das Zwanzger mit seinen unterschiedlichen Sorten. Auch er gerne gut bürgerliche Küche bevorzugt kommt hier voll auf seine Kosten. Ein ganz großes Kompliment.


    Service
  • Sehr gut
  • Einen besseren und freundlicheren Service kann man sich kaum vorstellen. Die Familie Zwanzger lebt für ihre Brauerei und den Gasthof. Bei wirklich jedem Anliegen wurde erstklassige Hilfe geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn man den Ort Uehlfeld als den Nabel der Welt sieht, ist die Lage natürlich sehr gut. Für ein Brauereiwochende und dem Verweilen in dem Brauereigasthof und Spaziergängen in der näheren Umgebung gut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ob Brauereiwanderweg, Radtour, oder aber Angeln. Man hat hier sehr viele Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:36-40
    Bewertungen:4