- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns sehr willkommen gefühlt, auch mit zwei Kleinkindern. Die Angestellten sind sehr freundlich, uns wurde in allen Belangen sofort geholfen. Das Zimmer war sehr schön modern, auch das Bad und das Frühstück ein Traum!
Super schön und modern, das Bad ist auch toll! Auch geschlafen haben wir prima! Es kam uns auch sehr leise vor, wir hatten keine Fernseher Geräusche aus dem Nebenzimmer oder so.
Wir können nur über das Frühstück und den Biergarten Felsenkeller was sagen, im Restaurant waren wir nicht. Frühstück und Biergarten waren Klasse - sowohl vom Essen als auch vom Ambiente!
Sehr familiär und herzlich! Die nette Dame beim Frühstücksbuffet hatte unsere zwei Jungs sofort ins Herz geschlossen, ganz zauberhaft! Alle Fragen und Wünsche wurden ernst genommen, wir waren super aufgehoben!
Ländlich gelegen mit einem kleinen Schlosspark und vielen Weihern in der Nähe, wo man wunderbar spazieren gehen kann. Genau was wir gesucht haben! Erlangen war mit dem Auto auch in wenigen Minuten erreichbar, top!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, "ein fränkischer Traum" - herzlichen Dank für diese tolle Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben andere an Ihren Erfahrungen teilhaben zu lassen. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns als Gast willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Beste Grüße aus Neuhaus Familie Wirth