Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • SonstigeNie wieder. Service = Katastrophe
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eine Suite für 99€ gebucht. Nachmittags eingecheckt und erfahren dass das Frühstück bis 11:30 möglich ist. Dann kamen wir erst abends wieder zurück. Es gab nicht mal Wasser im Zimmer. Die Minibar war erst gar nicht gefüllt. TV ging auch nicht. Infohefter war t. w. liederlich zerknickt. Und das stellten wir spät abends fest als vom "Service" keiner mehr da war. Ausschankschluss im Restaurant war schon 23:00. haben gerade mal noch Flaschenbier bekommen. Am Morgen wurden wir angerufen und unhöflich informiert dass das Frühstück nur bis 10:30 ging. Na was denn nun? Eine Beschwerde an der Rezeption brachte nichts. Die Antwort war "das macht dann trotzdem 99€" Wir übernachten in Zukunft woanders. Nie wieder.


Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Sehr unfreundlich. Als Gast wurden wir noch für Missverständnisse bzgl. der Kommunikation verantwortlich gemacht.


    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2