- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit 7 Personen dort und hatten das Planwagen Wochende mit dem Ritteressen gebucht. Leider wurde im Vorfeld die Planwagen Tour abgesagt. So freuten wir uns auf den Rest. Aber auch hier ging einiges schief. Der Gewölbekeller war nicht benutzbar sodass das Rittermahl in einem Nebenraum vom Restaurant stattfand. Man hatte es aber nicht für nötig gehalten uns das im Vorfeld mitzuteilen. Daher war die Stimmung auch dementsprechend. Um unseren Unmut loszuwerden war keiner der Geschäftsführung vor Ort, was an einem Samstagabend mit ausgebuchten Hotel nicht sein kann. Die einzige Ansprechpartnerin ,über das ganze Wochenende, war eine ganz liebe Servicekraft( Rita ?), die alles dafür getan hat, uns diese unschönen Tage doch noch so angenehm wie möglich zu gestalten. Hätten wir alles vorher gewusst dann hätten wir das ganze abgesagt. Selbst beim auschecken konnte man eine gewisse Ignoranz und Arroganz uns gegenüber nicht verbergen.Es bleibt bei uns allen in nicht so guter Erinnerung. Leider, es sollte so ein schönes Wochenende unter Freunden werden. Grüße aus Heusenstamm
Die Matratzen sind sehr gut. Auch saubere Zimmer
Halbpension war gut. Allerdings das Ritteressen katastrophal.
Das Servicepersonal ist toll. Vor allem die -Rita- ein Gewinn für das Haus.
Die Fahrt dauerte 3 Stunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen bei uns zu schildern. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Abenteuerwochenende nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass es zu mehreren Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir bedauern zutiefst, dass die Planwagentour abgesagt werden musste und dass das Ritteressen nicht wie geplant im Gewölbekeller stattfinden konnte. Wir verstehen, dass die fehlende Vorabinformation Ihre Stimmung negativ beeinflusst hat und entschuldigen uns dafür. Es ist uns wichtig zu erfahren, dass unsere Servicekraft ihr Bestes getan hat, um Ihren Aufenthalt trotz der Umstände so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Einsatz wissen wir sehr zu schätzen und werden ihr Lob entsprechend weitergeben. Wir bedauern auch, dass Sie beim Auschecken eine gewisse Ignoranz und Arroganz empfunden haben. Dies entspricht keineswegs unseren Standards, und wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass so etwas nicht erneut vorkommt. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Wochenende unter Freunden nicht die positive Erinnerung hinterlassen hat, die Sie sich gewünscht haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Brauhaus zum Löwen