Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
San (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2022 • 1 Woche • Sonstige
Empfehlenswert, Einschränkungen in der Verpflegung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Lage gut, Verpflegung mäßig. Insgesamt empfehlenswert. Bleibt abzuwarten, wie das bei Vollauslastung aussieht. Gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Dürften mal wieder auf Stand gebracht werden, aber sauber und es funktionierte alles. Klimaanlage haben wir nicht benutzt, da Februar.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Typisch ägyptisches Essen, keine bemerkenswerten Sachen. Wieder (auch in anderen ägyptischen Hotels): Wenn man Lebensmittelallergien hat, dann wird´s schwierig bis sehr monoton. Das Buffet ist überhaupt nicht darauf ausgerichtet, zwar wird seitens Küchenchef Support zugesagt, der ist aber eben nicht im Standard und eher verhalten. Die Aufmachung des "alternativen-allergiemöglichen Essens" ist eher simpel bis langweilig. Hier definitiv keine Empfehlung. Einschränkungen auch bei den Snacks tagsüber. Daher nur 2 Sonnen.


    Service
  • Gut
  • So gut wie überall: Selbstbedienung, was für uns aber okay war - wenn man es denn weiß. Alle sehr freundlich, keine langen Wartezeiten (allerdings war das Hotel ja auch nicht voll).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir waren im Haus 10, quasi zum Strand , zur Tauchbasis, zum Restaurant jeweils max. 4min. Tolles Hausriff, schöner Strand. Bei Anreise aus Marsa Alam Airport nur rund 40min.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren nur tauchen / schnorcheln, das war einwandfrei, weitere Angebote haben wir nicht wahrgenommen. Daher 5 von 6.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:Vtours International
    Infos zum Bewerter
    Vorname:San
    Alter:46-50
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,