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Pascal (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Essen zu schlecht und Renovierungsbedürftig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig, umgesetzte Corona Maßnahmen waren relativ viele Desinfektionsspender, ein abgedeckter Billardtisch, ansonsten nichts. Die Masken von den Kellner hingen meistens unter dem Kinn, für die Gäste wurde keine Maskenpflicht umgesetzt, dichtes Gedränge am Buffet, keine Ausgabe durch das Personal, was weitaus hygienischer gewesen wäre. Im Block 6 konnte man durch ein defektes Holztor, auf das ungeschützte Dach, sehr gefährlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr groß, allerdings stark renovierungsbedürftig, Schimmel in der Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war größtenteils schwach bis gar nicht gewürzt und auch wenn man früh dran war max. lauwarm. Der innenraum hat Kantinenflair.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reception hat uns nicht gefallen, es war nicht möglich eine Email auszudrucken, die defenitiv als gesendet im Ausgang war. Man musste dabei noch mehrmals nach fragen, da man sonst kein Feedback bekommen hat. In den Bars und im. Restaurant waren die Mitarbeiter sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schönes Riff in einer Bucht gelegen. Viele Tauch und Schnorchel Möglichkeiten. Um das Hotel herum gibt es nichts, außer nicht eröffnete Hotels, Steine und Sand. 40 Minuten Transferzeit zum Flughafen Marsa Alam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Fussball, Beachvolleyball, Fitnessstudio alles möglich. Schnorcheln und tauchen wohl der Grund, dieses Hotel zu buchen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pascal
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,