Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Robin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Gut und schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Das Riff ist traumhaft und ich hoffe, dass es weiterhin bestehen bleibt. Das Personal ist superfreundlich (kann sich so mancher Service in Deutschland ne Scheibe abschneiden). Leider total unüblich, dass Wi-Fi auf dem Zimmer sehr teuer ist und trotzdem gibt es laufend Störungen. Ich habe mich an der Rezeption beschwert , bin aber leider auf wenig Verständins getroffen. Ich habe dem unfreundlichen Mann gesagt, dass sich die Geustrelation-Manger/in bei mir melden soll...nicht passiert. 90€ für 2 Wochen Wi-Fi ist schon hart, wenn es dann nichtmal richtig funktioniert. Bis ich mich mal beschwere dauert es, aber das musste jetzt mal raus. Zimmer 3025, 23.07.-04.08.24 P.S. der Kellner Samuel im Zest ist der Hammer....top Mitarbeiter👍👍👍 Die Anderen auch......schade, dass Beschwerden nicht ernst genommen werden. Gruß Robin


Zimmer
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robin, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.