- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel besteht aus einer sehr schönen Gartenanlage mit mehreren einzelnen Häusern. Die Bucht ist zum tauchen und schnorcheln ideal. Die ruhige und einsame Lage war von uns so gewollt.
Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer im Haus 6. Es war für 3 Personen sehr groß, hatte einen schönen Ausblick in den Garten. Die Betten waren hart, konnte man aber trotzdem wider Erwartungen sehr gut drin schlafen. Das war jetzt aber auch schon das Positive: das Zimmer war sonst einfach nur schäbig. An der Zimmerdecke war ein riesiger Wasserfleck, der einfach nur übergepinselt wurde, die Tür des Wandschrankes war ausgeheberte, so dass man sie zum Öffnen regelmäßig heben musste ( somit war das tägliche Sportprogramm aber auch absolviert). Des Weiteren war der Lampenschirm einfach nur speckig und eklig. Im Bad funktionierte die Dusche, der Rest war wieder einfach nur schäbig ( die alten Fliesen, der kaputte Duschvorhang, der seinen Namen nicht verdient ( er endete 15cm über dem Wannenrand, was eine tägliche Überflutung des Bades zur Folge hatte). Liebe Hotelleitung: so ein Zimmer wie 6112 bietet man seinen Gästen nicht an!
Wider Erwarten war das Essen sehr gut, vor allem geschmacklich! Keiner hatte mit Magen-Darm-Problemen zu tun. Ein großes Lob an die Küchencrew. Zum Frühstück wäre täglich frisches Obst wünschenswert, nicht nur 2x die Woche. Zu den anderen Mahlzeiten gab es immer etwas leckeres. Und wenn einem vom Buffet mal nichts zusagte, so blieb einem immer noch Angelo‘s Pasta-Bar! Also am Essen gab es nix zu meckern, weiter so!
Da ist viel Potenzial! Leider erinnert man sich immer zuerst an die negativen Erlebnisse. 1. Nach dem Einchecken warteten wir ca. eine Viertelstunde, da kamen dann noch 2 Gäste. Dann geleitete uns alle zusammen ein Mitarbeiter in die Gartenanlage, um uns nach ca. 50m zu zeigen, „da müssen Sie jetzt lang zu ihrem Zimmer!“ Das hätten wir vorher auch alleine mit den Hinweisschildern gefunden.😕Dafür hätten wir nicht warten müssen. 2. Im Restaurant sprach uns am dritten!!! Tag das erste Mal ein Kellner zum Abendessen an, ob wir etwas trinken möchten. Wir waren 5 Personen am Tisch und somit auch nicht zu übersehen! An den Folgetagen war es wenig besser, meist hatten wir uns die Getränke selbst organisiert. 3. Zimmerservice: ließ sehr zu wünschen übrig. Die Tuben mit Duschbad waren schon fast leer, als wir anreisten. Ein angeschmutztes Kopfkissen wurde die ganze Woche einfach immer nur umgedreht, nie gewechselt. Auch Tischflächen, auf denen durch den starken Wind draußen Sand lag, wurden nicht abgewischt. Die Reinigung ließ insgesamt zu Wünschen übrig, da half auch Trinkgeld nichts. Ansonsten waren aber alle Mitarbeiter freundlich, grüßten herzlich.
Wie oben schon beschrieben sehr ruhig. Wer Ausflüge in die Umgebung machen will, bekommt genügend Angebote.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind genügend Angebote vorhanden. Unaufdringliche Animateure, keine laute Musikdauerbeschallung! Erwähnenswert ist auf jeden Fall noch das Wellnescenter. Dort gibt es zahlreiche, dem Preis entsprechende Angebote. Angenehm empfanden wir eine Gratis- Massage von 15 Minuten, danach konnte man sich entscheiden, ob man weitere Behandlungen möchte. Ich wählte Tiefenmassagen für meinen Rücken . Mona mit ihren goldenen Händen vollbrachte wirklich Wunder in dieser Woche. Einen ganz lieben Dank dafür!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Bewertung zu schreiben und Ihre Urlaubserfahrungen so mit uns und anderen Lesern zu teilen Ich bedauere es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben. Besonders Service und Sauberkeit sowie eine gute Instandhaltung des Hotels sind Dinge, auf die wir großen Wert legen. Ich bedanke mich, dass Sie uns hiermit auf Schwachstellen aufmerksam gemacht haben und versichere Ihnen zugleich, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen und dementsprechend auch Maßnahmen ergriffen haben, um Verbesserungen in diesen Punkten zu erreichen. Wir freuen uns, dass Sie mit den kulinarischen Leistungen zufrieden waren. Unser Küchenchef und sein Team haben sich über Ihre lobenden Worte sehr gefreut. Wir hoffen, dass Sie trotz Allem einen schönen Urlaub bei uns erlebt haben und das die positiven Momente Ihre Urlaubserinnerungen dominieren werden. Ich hoffe, dass Sie uns eine 2. Chance geben, damit wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von unserem gewohnten Service überzeugen können. Wir wünsche Ihnen alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüsse, Thomas Huth General Manager