- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hallo! Waren für 12 Tage im Jänner 2020 zum 1. Mal im Hotel Brayka Bay Resort. Haben im Obergeschoss im Block 3 neben unseren Freunden, die 4 Tage zuvor angereist sind, unproblematisch ein Zimmer bekommen. In der 2. Urlaubswoche tropfte in den Morgenstunden plötzlich Wasser von der Decke, da ein Wasserbehälter am Dach leck wurde. Nach einem kurzen Telefonat wurden wir und unsere Freunde in ein noch schöneres Zimmer umgesiedelt. Alles ging völlig unkompliziert und als Entschädigung für die Umstände wurden wir ins Fischrestaurant eingeladen. Ebenfalls wurde uns eine Reinigung unserer Wäsche angeboten. Liebe Heidi (Gästebetreuerin) und Team, danke für die vorzügliche Betreuung.
Block 3 ist frisch renoviert, im Block 12 wurde gerade mit den Renovierungsarbeiten begonnen. Die Betten waren sehr komfortabel, keine Kreuzschmerzen am Morgen.
Essen war gut. Waren im Mai 2019 in Hurghada in einem Hotel, wo es mindestens 5 Spezialitätenrestaurants gab, die man täglich ohne Anmeldung wählen konnte. Vielleicht könnte man sich hier auch so etwas zukünftig überlegen.
Alle waren sehr bemüht. Würde mir einen Getränkeservice am Strand wünschen.
Perfekte Lage zum Tauchen und schnorcheln, aber auch zum Relaxen. Transfer vom/zum Flughafen ist ca. 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, schnorcheln ist alles möglich und wunderschön vom Boot, Strand oder vom neuen Steg. Beachvolleyball, bocca, Gymnastik und Joga,..... alles möglich wenn man will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Angelika, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Grüße, Zdeňka Guest Care Team