- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorteile - Wunderschönes Riff, Vielzahl an Fischen - sehr schöner & sauberer Strand - Hotel direkt am Strand - Schöner Steg - Perfekte Voraussetzungen zum schnorcheln - Sehr gepflegte Gartenanlage - Nachhaltigkeit wird hoher Stellenwert eingeräumt, bspw. wiederverwendbare Becher am Strand, Stoffservietten im Restaurant, Obst & Gemüse teilweise aus eigenem Anbau… - Sehr freundliches Restaurant- & Barpersonal sowie Köche! - Täglich frisches, gutes Essen und stichprobenartige Überprüfung der Qualität von einer Hygieneschwester Nachteile - Endlose Diskussionen mit Verkäufern am Strand, ein „nein“ wird nicht akzeptiert, wenn man nichts kauft oder reagiert, wird man respektlos behandelt - Dreckige, unsanierte Zimmer - Starker Schimmel in Dusche und Kühlschrank - Zimmerreinigung erfolgte erst nach mehrfacher Nachfrage und nicht gründlich - Mehrfache Beschwerden an der Rezeption werden nicht ernst genommen und nur teilweise gelöst Klopapier und Seife mussten stets an der Rezeption nachgefragt werden, da keine Auffüllung erfolgte - Erst nach Management-Gespräch Reaktion seitens des Hotels und daraufhin war Zimmerwechsel möglich, diesbezüglich Formular-Ausgabe (s. Foto) mit der Begründung dies sei notwendig für die Buchhaltung - der untenstehende Zusatz um einen mundtot zu machen wurde nicht erwähnt. Nachdem wir dieses Formular nicht unterschreiben wollten, wurde gesagt, dass dann ein Gespräch mit dem General Manager notwendig wäre. - Zweifacher Erhalt von Briefen im Zimmer, um an die Rezeption zu kommen, damit wir den „Buchhaltungsnachweis“ unterschreiben - Strandboy will Ahnungslosen Touristen heimlich SIM-Karten verkaufen - Zweiklassen-Gesellschaft: anhand Armbändern wird differenziert zwischen Stammgästen und neuen Gästen, Stammgäste werden prinzipiell bevorzugt - WLAN gibt es nur in der Lobby und funktioniert nie, man ist gezwungen die überteuerten SIM-Karten aus dem einzigen vorhandenen Shop zu kaufen - Nur zwei Toiletten am Strand, welche alle paar Tage geputzt wurden - Toiletten an der Rezeption waren meistens dreckig, Seife gab es zu 90% nicht Fazit: Exorbitante Preise und endlose Diskussionen dominierten diesen Urlaub. PS: Übersetzung des vermeintlichen Nachweises für die Buchhaltung: Ich bestätige hiermit durch meine Unterschrift, dass meine Entschädigung für die oben genannte Beschwerde gelöst ist und keine weiteren Maßnahmen (wie z.B. das Verfassen von Kommentaren auf Reisewebseiten wie Holiday Check & TripAdvisor oder in den sozialen Medien etc... oder Anspruch gegen das Hotel oder den Reiseveranstalter genommen werden, da ich voll und ganz zufrieden mit der Art und Weise, wie die Beschwerde behandelt wurde, und weiß dass von Brayka Bay Resort jede Gast-Beschwerde oder Antrag auf Entschädigung, die in der Zukunft erhalten werden von der Hotel-Seite ignoriert werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Laura |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team