Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Brayka Bay Resort
1,0 / 6

Allgemein

Das Essen war eine Katastrophe, am schlimmsten war das Frühstück, immer die gleichen zwei Sorten Wurst und zwei Sorten Käse, nur katschige weisse Milchbroetchen. Keine Laktose freien Produkte, auch auf Zusage des Oberkochs nichts passiert. Eier zu hart, kein Eierbecher, kein kleiner Löffel. Wenn ich an das Essen denke muss ich brechen. Auch das Weihnachtsbuefett war nicht besser, Fleisch zäh. Vorspeisenbuefett war unappetitlich. Die Musik lauter als in der Disko und Das zum Essen. Die anschließenden Aufführungen waren eine Zumutung und dafür wurde die ganze Nacht schon geprobt so dass wir nicht schlafen konnten. Ein Zumutung und Frechheit.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

War alles o. K.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen überall schlecht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Habe um Produkte, z. B. Quark ohne Laktose gebeten, wurde mir zugesagt, aber hat nicht geklappt.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

War schön lang und feinsandig.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Müsste die Arztklinik aufsuchen.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Christine
Alter:71+
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.