Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • SonstigeNie wieder Brayka Bay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alte Anlage mit Renovierungsstau. Preis- Leistung passt nicht für den Service den das Hotel bietet. Die Strandliegen sind alt und vergammelt


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir haben das Glück, dass das Zimmer renoviert worden ist . Beachfront Zimmer mit der Nummer 111.. Zwei getrennte Betten auf Rollen :) Klima ist ziemlich laut. Die Minibar muss man nachst ausschalten die brummt sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Unterirdisch für ein 4 Sterne Hotel. Auswahl der Speisen sehr reduziert. Es gibt ein Seafood und ein orientalisches Restaurant. Können wir nicht bewerten da es nicht unsere Geschmacksrichtung ist.


    Service
  • Eher gut
  • Service an der Strandbar ist gut. Service im Hauptrestaurant ist eher schlecht. Auch die Hygiene an den Tischen ist mangelhaft. Da hat man den Dreck vom Vorgänger noch am Platz.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Anfahrt vom Airport waren ca 35 Minuten. Flacher Einstieg zum Tauchen. Wassertemperatur 28°C und die Lufttemperarur liegt gerade bei 38°C im Juni


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Tauchbasis ist gut. Die Basis hat einen eigenen Trainingspool. Gepflegte Basis. Personal ist sehr nett. Alles sehr unkompliziert und kurze Wege bis ins Meer. 3-4 mm Neopren reichen gut aus. Die Sicht geht so. Momentan viel Sediment in der Bucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Team.