- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel liegt in einer Bucht und besitzt 2 Hausriffe. Insbesondere das Nordriff ist wunderschön! Durch die Bucht gibt es so gut wie nie Badeverbot, was im Winter bei Hausriffen zum offenen Meer hin durchaus oft vorkommt! Ein echter Pluspunkt und für Schnorchler und Taucher perfekt! Das Hotel ist sehr sauber und das Personal zuvorkommend. Die Gartenanlage ist wunderschön angelegt und lädt zum Entspannen ein. Das Personal informiert in unaufdringlicherweise über die Optionen vor Ort (Spa etc.)
Teilweise merkt man den (noch) nicht renovierten Zimmern ihr Alter an. Sauberkeit wird aber im gesamten Hotel großgeschrieben! Die Betten sind sehr bequem.
Das Essensangebot ist wirklich gut und wird durch ein separates Restaurant zusätzlich abgerundet. Das preisleistungsverhältnis im "Bezahl"- Restaurant ist sehr gut.
Besonders der Service in der "Bluebar" blieb in Erinnerung! Tolles Personal
Das Hotel liegt nur 35 Kilometer vom Flughafen entfernt in ruhiger Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Monique, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung hier bei HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass Sie einen tollen und entspannten Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Herzlichen Dank für all Ihre tollen Worte über unser Hotel und den Service. Unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes und es ist wunderbar zu lesen, dass Sie es zu schätzen wissen. Sie motivieren uns damit sehr und wir werden Ihr Lob an alle weitergeben. Wir freuen uns schon heute, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Herzliche Gruesse Heidi Guest Care Team