- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich habe mein Urlaub in einem angeblichen 4 Sterne Hotel, nämlich im Hotel brayka bay resort in marsa alam verbracht. Es ist für mich nicht ersichtlich, wie das Hotel 4 Sterne bekommen hat. Das Hotel ist abgewirtschaftet, die Zimmer sind alt und verbraucht. Das schlafen ist ein Problem, da das Hotel an einer viel befahrenen Straße liegt. Ein ruhiges Zimmer zu finden, ist schwer. Nach 2 Umzügen hat es geklappt. Das Essen ist eintönig und im Auswahl sehr beschränkt. Auf wiederverwertung wird viel wert gelegt. auf Hygiene wird hier dagegen in vielen bereichen nicht so viel wert gelegt. Wlan ist hier kostenpflichtig. Nicht mal in der Lobby gibt es kostenlosen WLAN. Es gibt noch viel mehr, was ich hier auflisten müsste, dass ist es aber nicht wert, da ich mich darüber aufregen würde. Was ich unbedingt erwähnen muss, sind deren Gäste, wofür das Hotel nichts kann, es passt aber einfach zu gur. die meisten Gäste sind Italiener. Ich hielt Italiener wirklich für ein kultiviertes Volk. Ich wurde eines besseren belehrt. Das was ich hier erlebt habe, kenne ich nur von den Russen, die aber inzwischen weitestgehend sich geändert haben. Die Italiener sind anscheinend kurz vorm verhungern. Wobei ich erwähnen muss, dass die bucht klasse ist, der Garten gepflegt und die Belegschaft sehr bemüht und fleißig ist. Trotz dessen rate ich von diesem Hotel dringend ab. Die Empfehlungen sind fake. Darauf bin ich voll reingefallen. Das hier ist absolut enttäuschend. Zum Glück habe ich nur eine Woche gebucht, die Hälfte habe ich schon hinter mir. Nie wieder Ägypten. Das Land werde ich nie wieder besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tos |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,