- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist einfach toll, das Riff einfach super zum Schnorcheln. Die Leute an der Rezeption waren nicht so freundlich, alle anderen Mitarbeiter waren Spitze, vor allem Samuel aus dem Restaurant, sowas von freundlich und immer zur Stelle. Die Anlage ist einfach traumhaft schön, soviele schöne Blumen, ganz tolle Stockrosen usw, ganz toll gepflegt. Rundum ganz toll.
Wir persönlich hatten ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den beach. Das Zimmer war immer ordentlich, man konnte überhaupt nicht meckern.
Das Restaurant war sehr schön und sauber. Es gab sehr viel Auswahl beim Essen und es war auch sehr lecker. Die Bedienung war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ganz besonderen Dank möchte ich Samuel aussprechen. Er ist so ein freundlicher Mensch, sehr hilfsbereit und zuvorkommend . ein ganz großes Lob an ihn
Der Service war im allgemeinen im Hotel sehr gut. Außer das Personal an der Rezeption war ziemlich unfreundlich bis auf eine Person, da weiß ich leider den Namen nicht. Sie kam mir immer genervt vor.
Wir sind von Hurghada gekommen Transfer ca 4 Stunden, ich hatte bei der Buchung nicht aufgepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich kann nur zum Wellness was sagen was anderes habe ich nicht genutzt. Der Wellnessbereich ist okay, die Wellnessangebote sind gut bzw werden gut ausgeführt . das einzige Problem bei der Massage ist, wenn man eine gebucht hat und damit fertig ist wird ein regelrecht ein Paket aufgeschwatzt und wenn man Nein sagt, dann dreht er sich um und geht . Wenn einen die Massage gefallen kommt man auch ohne einen zu drängen wieder. Wir haben es ihm auch gesagt, aber er hat es bei jedem anderen Urlauber auch so gemacht viele waren darüber sehr empört und fanden es genauso nervend. Ebenso beim Friseur oben in der Etage, man wurde jeden Tag gefragt ob man noch mal Rasur Füße und so weiter machen möchte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | anja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihre motivierende Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen und eine Bewertung geschrieben haben. Das ist für uns eine wichtige und positive Unterstützung, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Wir möchten Ihnen versichern, dass uns ein ausgesprochen freundlicher und zuvorkommender Service, in allen Bereichen unseres Hauses, sehr wichtig ist. Auβerdem tut es mir wirklich leid, dass Sie die Aussagen unserer Mitarbeiter dan der Rezeption als unprofessionell empfunden haben. Ihre Anmekungen haben wir schon in unserem Abteilungsmeeting besprochen und Massnahmen sind ergriffen worden. Gleichzeitig möchten wir uns auch für die lobenden Worte an unsere Mitarbeiter bedanken, die wir gerne weiterleiten, denn es wird sie nicht nur freuen sondern auch anspornen auch weiterhin so gute Leistungen zu bringen. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und wir würden uns auf ein baldiges Wiedersehen sehr freuen. Herzliche Gruesse, Zdeňka Guest Care Team