Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Tolles Hausriff
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 2 Pärchen, uns hat das Hotel nicht gefallen. Das Restaurant war teilweise sehr verschmutzt. Anlage war sauber.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren in Ordnung, etwas abgewohnt, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Uns hat das Essen nicht geschmeckt. Es war fade, nicht gewürzt, Gewürze standen bereit, jedoch war das Essen oft zu verkocht. Kaum Abwechslung. Cocktails konnten nicht zubereitet werden , standen auf der Karte, aber es fehlte der entsprechende Saft oder es fehlte die Zutat. Getränke wurden trotz Trinkgeld falsch gebracht


    Service
  • Schlecht
  • Service im Restaurant war unaufmerksam, faul und meistens nicht gut gelaunt. Kein Service am Strand an den Liegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Strand schöner Spaziergang möglich


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt, da Animation sehr italienisch war, sehr laut sehr aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Resort hier auf HolidayCheck zu bewerten und Sie Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt mit uns und anderen Reisenden teilen. Unser Küchenteam ist sehr bemüht um all unsere Gäste mit ihren Wünschen zufriedenzustellen, dies ist uns leider bei Ihnen nicht gelungen. Wir nehmen Ihre konstruktive Kritik sehr ernst und werden dies natürlich an die entsprechenden Abteilungen weitergeben. In unseren Restaurants und Bars werden eine breite Auswahl an kalten und warmen Getränken serviert, wir möchten uns dafür entschuldigen, wenn wir Sie auch da enttäuscht haben. Gerne hätten wir schon Vorort von Ihrer Kritik erfahren, um vielleicht bei dem einen oder anderen angesprochenen Punkt eine Korrektur vornehmen zu können. Trotz allem würden wir uns wünschen, dass Sie uns in der nahen Zukunft doch noch einmal die Chance geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen und wir Sie von unserer gewohnten Brayka Bay Qualität begeistern können. Mit freundlichen Grüßen Thomas Huth Hoteldirektor