- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zum zweiten Mal gehen wir in das Motel und immer noch wird es von dem gleichen Betreiber geführt. Was nicht immer der Fall ist in Neuseeland. Das Motel hat auf "Strand-Höhe" ein paar Einheiten mit und ohne Seeblick. Ein paar Einheiten liegen auf etwas erhöht und haben ebenfalls Seeblick oder nicht. Die Einheiten "oben" haben teils nicht ebenerdigen Zugang und müssen über eine Treppe erreicht werden. Weiterhin gibt es eine Gäste-Wäscherei die von 8 bis 20 Uhr benutzt werden darf. Eine Waschladung kostet 4 NZD (in Münzen) und eine Trocknerladung ebenfalls 4 NZD. Es gibt ein Parkplatz für jede Einheit. Für ein paar Einheiten sind die Parkplätze ein paar Meter entfernt.
Die Zimmer sind an sich sauber und gepflegt. Die Einrichtung ist so, dass man diese effektiv reinigen kann. Daher wirkt es etwas steril bzw. "clean". Aber die Dusche hat auch ein Duschschlauch mit vernünftigen Duschkopf. Es gibt TV mit Sky, wenn man es braucht. Wir hatten ein Balkon mit Bestuhlung. Die Küchenausstattung war okay, aber auch nicht gigantisch. Es gab ein großes Schneidemesser. Es gab zwei Kochplatten. Dafür aber eine Abzugshaube.
Schnell, unkompliziert und freundlich. Wenn man Fragen hat, dann machen sich die Hosts ein Kopf und versuchen was gutes zu empfehlen.
Das Motel befindet sich 200-300 Meter entfernt vom Town Centre. Man kann fußläufig die Gastronomien erreichen, als auch die Cafés, Shops und den Fähranleger. Ebenfalls fußläufig ist der Spielplatz. Ein Four Square ist ebenfalls schnell erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 206 |