- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Positiv ist anzumerken, dass das Essen im Hotel gut war und der Strand wunderschön ist. Allerdings gibt es einige Punkte, die meine Bewertung stark beeinflussen. Der Lärmpegel im Hotel ist unerträglich. Bis tief in die Nacht hinein gab es Gegrölle auf den Gängen und tägliche Saufgelage von amerikanischen Gästen. Wer eine Ballermann-Atmosphäre liebt, ist hier vielleicht richtig, aber für jeden anderen ist dieses Hotel definitiv keine gute Wahl. Das Management des Hotels ist mangelhaft und der Zimmerservice lässt zu wünschen übrig. Zudem fühlte ich mich in Bezug auf die Sicherheit meines Geldes nicht gut aufgehoben, was inakzeptabel ist. Darüber hinaus wurden Reklamationen überhaupt nicht bearbeitet (z. Bsp. Haupttürschloss defekt und gemeldet) Wir waren mit 7 Freunden in diesem Hotel und alles in allem war unser Aufenthalt im Breathless Punta Cana eine enttäuschende Erfahrung und wir werden definitiv nicht wiederkommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zimmer waren ausreichend groß und die Betten gut. Leider hatten wir eine Verbindungstür im Zimmer, sodass sich der eh schon laute Geräuschpegel von außen, auch noch von innen durch diese Tür verstärkte. Bei der Eingangstür war das Schloss defekt. Reklamationen brachten nichts. Das Jacuzzi auf dem Balkon nicht nutzbar, da sehr dreckig. Alle Zimmer sind sehr hellhörig.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Essen war gut und ausreichend. Allenfalls die Restaurants innen waren so kalt temperiert, dass ein Essen im Restaurant für uns unmöglich war. Wir haben versucht immer außen zu essen. Genutzt haben wir ausschließlich das Buffet.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Der Zimmerservice war ausreichend, doch fehlte jeden Tag irgendetwas. Entweder war die Handseife weg (warum auch immer, Ersatz Fehlanzeige) oder es fehlten Handtücher oder Duschgel usw. Der so toll täglich angekündigte zweite Turndown (Reinigung Bad, Handtuchwechsel) am Abend in 14 Tagen haben wir es 1x bekommen. Wir haben immer alles reklamiert, leider interessierte das nur keinen. Hinzu kommt, dass ein 24h Service in Bezug auf die Gastronomie für die Zimmer angeboten wird. Die Geschirrwagen scheppen nachts so laut in den Fluren, dass an Schlaf nicht zu denken ist.
Das Hotel liegt am Strand von Uvero Alto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nur am Strand genutzt wie z. Bsp. Beachvolleyball.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, We would like to thank you for choosing our resort as your host on your recent gateway to our destination. It is with regret that we read the comments about the issues you unfortunately experienced during your recent stay with us, and we hope you would accept our sincerest apologies. Please be certain that we have taken your feedback seriously and we will work in our opportunity areas in order to deliver better service to our guests. With this said, we look forward to having the opportunity of hosting you back on a renewed opportunity to redeem your confidence in our resort and service. Regards,