- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer in dieses Hotel fährt will Party von morgens bis abends und Ruhe findet man im X HALE CLUB auch nicht. Genau angrenzend dort befindet sich bis Ende 2016 eine riesige Baustelle. Einige Restaurants sind weggefallen auch an ihnen wird schon wieder gebaut und die Cocktailbar gab es auch nicht. Ansonsten modern gestaltetes Hotel Zimmer geräumig und groß es riecht leider etwas muffig und die Sachen fangen schnell an zu schimmeln. Mit dem Baden am Strand war es auch sehr schwierig durch die Korallenriffe Vorsicht ist geboten einige waren dadurch verletzt gewesen. Das schlimmste dort waren die Moskitos ich hatte über 100 Stiche, obwohl jeden Abend die Anlage bespritzt wurde. Mit was man sich dort noch abfinden muss, ist das es vor Ort keine deutschsprachige Reiseleitung gibt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Belinda |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Maria, Vielen Dank, dass du dich für unser Resort entschieden hast und für deine Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass wir deine Erfahrungen nicht erfüllen konnten! Wir möchten gerne darauf hinweisen, dass wir in unserer Anlage keine Bauarbeiten haben, jedoch aktuell 3 neue Hotels in Uvero Alto gebaut werden, wovon sich eines neben unserem befindet. Die Arbeiten haben aber keinen Einfluss auf unseren Service und Leistungen. Wir versuchen alles, damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Wenn wir gewusst hätten, dass du mit deinem Zimmer nicht zufrieden bist, hätten wir auf jeden Fall einen Tausch angeboten. Die Bemerkungen unserer Gäste ermöglichen es, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und wir werden auch deinem Feedback Rechnung tragen. Noch einmal vielen Dank für deine Rückmeldung! Wir stehen jederzeit zur Verfügung und hoffen, dich noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und dir eine atemberaubende Zeit zu bieten. Beste Grüße, Angel Holgado Operations Manager Breathless Punta Cana Resort & Spa