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Mirko (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nettes Hotel - mit Baustelle in der Nachbarschaft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit schönen Strand wo Party und Aktiv sein erlaubt ist. Man hat Spass mit 90% US People. Wir hatten leider die schlechte Aussicht erwischt (Tropical View), Baustelle!!! Bauarbeiter winken die zu wenn man im Whirlpool auf dem Balkon sitz. Uns wurde leider nicht vor Ort geholfen Werder von Thomas Cook noch von Hotel selber. Auch der late check out ist super teuer. (pro Stunde 25€) Wenn man 6 Stunden braucht dann ist das schon was.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten leider die schlechte Aussicht erwischt (Tropical View), Baustelle!!! Bauarbeiter winken die zu wenn man im Whirlpool auf dem Balkon sitz. Ansonsten ist das Zimmer ok, für 5 Sterne habe ich aber schon bessere gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Service im Restaurant war gut (5Sterne) aber am Empfang eine Katastrophe. Inkompetent! Man muss immer den 3. Manager rufen, der kann was entscheiden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir hatten leider die schlechte Aussicht erwischt (Tropical View), Baustelle!!! Bauarbeiter winken die zu wenn man im Whirlpool auf dem Balkon sitz. Rechts und links vom Hotel nicht scho schön. Leider zu weit weg von Punta Cana! Taxi kostet 45$ einfach und ist Mafia ähnlich strukturiert. Jeder verdient Hotel usw. Auch die Ausflüge sind in der Regel 30-50$ teuere als von Punta Cana!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Top Aber bucht kein Hochseefischen bei denen auch nicht am Strand, das Boot ist eine Katastrophe. Das nichts passiert ist war Glückssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mirko, Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Sie zu hosten, und für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt aufgrund der Situationen, die Sie in Ihrem Kommentar hervorheben, nicht ganz zufriedenstellend war. Wir schätzen auch Ihre Beobachtungen und Sie können sicher sein, dass wir sie für weitere Verbesserungen berücksichtigen werden. Wir entschuldigen uns auch für den Schluckauf, den Sie erlebt haben, und sind überglücklich, dass dieser Ihr Gesamterlebnis nicht beeinträchtigt hat. Vielen Dank für das Heads-up, wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung und freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße. Javier Rufino Generaldirektor Breathless Punta Cana.