Alle Bewertungen anzeigen
NICOLE (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie mehr
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Party Party Party. Schlechtes Preisleistungsverhältnis. Gutes Essen. Muffige/feuchte Zimmer selbst in der besseren Kategorie


Zimmer
  • Schlecht
  • Muffig,staubig ,feucht! Schöne Größe. Räucherstäbchen zieren den Raum aber mit feuchten Streuchhölzern gehen nicht mal die! Im Zimmer 1119 das wir dann bekommen haben wurden meinem Freund die Turnschuhe im Pool Access Zimmer auf der Terrasse geklaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut und abwechslungsreich. Personal klasse egal wo in der Gastro/Cafe/Bar alles sehr nett und zuvorkommend


    Service
  • Schlecht
  • alle sehr nett und freundlich zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Toller Ausblick am Meer. Algen die man nicht weg macht und Links vom Hotel nur Dreck und Baracken !


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    laute tränende Musik nichts im Einklang. Spa überteuert hoch drei. 25 min massage 99 Doller ! Gym klasse und sauber. Animation schlecht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:NICOLE
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank für deine Bewertung. Wir streben immer danach unseren Gästen den best möglichsten Urlaub zu bieten und es tut uns sehr leid, dass wir deine Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte erlauben Sie uns, hervorzuheben, dass wir strenge Sicherheitskontrollen haben, und jeder Zugang zum Hotel kontrolliert wird. Wir bitten Sie zu beachten, dass wir keine Verantwortung für persönliche Gegenstände nehmen können, welche vergessen oder unbeaufsichtigt in öffentlichen Bereichen liegen; wir ermutigen Gäste immer Wertgegenstände in dem kostenlosen Safe im Zimmer zu lassen. Bitte lass uns noch kurz erwähnen, dass unser Resort für exzellenten Service steht und deine Erfahrung nicht unserem Standard entspricht. Wir werden dein Feedback intern im Team detailliert besprechen, um zukünftige Unannehmlichkeiten für unsere Gäste zu vermeiden. In Bezug auf den Schimmel in deinem Zimmer ist es leider so, dass wir unseren Gästen immer raten die Klimaanlage angestellt zu lassen, um Feuchtigkeits-Ansammlungen im Zimmer zu vermeiden. Diese entstehen sonst durch das tropische Wetter bei uns. Wir hoffen, wir dürfen dich in Zukunft noch einmal bei uns willkommen heißen und dir eine magnifico Zeit bieten. Beste Grüße, Angel Holgado General Manager Breathless Punta Cana Resort & Spa