- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Licht und Schatten. Der erste Eindruck ist sehr gut. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt. Die Zimmer sind leider schon sehr abgewohnt. Zu viele partywütige Amerikaner, die die Sau raus lassen...
Zimmer sind abgewohnt. Mobiliar beschädigt, z.B. Schränke schliessen nicht sowie gebrochenes Bettgestell. Das Bettgestell ist erst nach 10 Tagen ausgetauscht worden. KATASTROPAL und das bei 5 Sternen !!! Haarfön war defekt und ist erst nach Tagen getauscht worden. Zimmer im Erdgeschoss sind feucht und muffig.
Essen war sehr toll mit viel Auswahl. Auch die Themenrestaurants sind sehr gut.
Reklamationen werden entgegengenommen aber nicht bearbeitet. Auch andere deutsche Gäste haben vor Ort zur selben Zeit die gleichen Erfahrungen gemacht! Traurig...
Große Poolanlage und schöner weitläufiger Strand. Allerdings war zu unserer Zeit die See sehr rauh. Es wehte immer die rote Fahne; kein Schwimmen im Meer möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben. Leider wird bei den Pool- und Mottopartys immer die gleiche Musik gespielt; ....voll auf die amerikanischen Gäste zugeschnitten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Michael Manfred, Vielen Dank für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resorts. Wir bemühen uns, allen unseren Gästen eine großartige Zeit zu bereiten und bedauern, dass wir Ihre Erwartungen diesmal nicht erfüllen konnten. Bitte entschuldigen Sie die Missgeschicke, denen Sie begegnet sind. Unser Resort zeichnet sich seit jeher durch hervorragenden Kundenservice aus und wir können Ihnen versichern, dass Ihre Erfahrung nicht unserm Standard entspricht. Wir werden Ihre Anmerkungen bzgl. Ihres Zimmers sorgfältig prüfen und daran arbeiten, um ähnliche Erfahrungen unserer zukünftigen Gäste zu vermeiden. Bitte beachten Sie, dass aufgrund des tropischen Wetters die Luftfeuchtigkeit sehr hoch ist. Daher empfehlen wir unseren Gästen, die Klimaanlage vor allem Tagsüber angeschaltet zu lassen. Bei Unannehmlichkeiten hätten wir Ihnen gerne einen Zimmerwechsel angeboten, wenn Sie auf uns zu gekommen wären. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrung zu schildern. Wir werden diese Chance nutzen uns in den genannten Bereichen zu verbessern und hoffen Sie in Zukunft wieder zu begrüßen, damit Sie mit den durchgeführten Verbesserungen einen tollen Urlaub bei uns genießen können. Aufrichtig, Angel Holgado Generaldirektor Breathless Punta Cana Resort & Spa