- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schön angelegtes Resort mit großen Zimmern. Auch das Nachbarhotel Onyx kann mit seinen Einrichtungen genutzt werden. Vielleicht noch eine Anmerkung: Vor der Reise habe ich natürlich einige Portale hinsichtlich der Bewertung dieser Anlage durchsucht. Dabei fielen mir die eine oder andere extrem schlechte Bewertung auf. Diese kann ich nach meinen Erfahrungen so in keiner Weise nachvollziehen. Es bestimmt nicht immer alles perfekt, daher kann man sicher mal das eine besser oder schlechter bewerten. Aber im Ganzen würde es mich doch stark wundern, wenn hier jemand enttäuscht wird.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Unser Zimmer war einwandfrei.
- GeschmackSehr gut
Es gibt die Buffetrestaurants in beiden Hotels und zusätzlich etwa 10 Themenrestaurants (sind nicht alle täglich geöffnet), sodass bei der Verpflegung keine Langeweile aufkommt. Qualität und Auswahlmöglichkeiten sind wirklich gut. Im Buffetrestaurant ist Selbstbedienung mit Getränkeservice am Tisch. In den anderen Restaurants wird serviert. Es gibt zwar einen Dresscode in den Restaurants, der wird aber nicht streng ausgelegt.
24h Service. Alle Mitarbeiter waren freundlich und immer hilfsbereit. Das Hotel verfügt über einen Concierge Service, der auch Extrawünsche erfüllt.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools sind gepflegt, allerdings rennen viele Gäste mit Getränken in der Hand durch den Pool, es finden Schaumparties im Pool statt und daher wird auch einiges an Chemie im Poolbereich eingesetzt. Ich persönlich bade lieber im Meer.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |