- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Breathless ist ein modernes Resort mit vielen amerikanischen Gästen und der Möglichkeit Urlaub ganz nach dem eigenen Geschmack zu erleben. Es gibt ein sehr gutes Unterhaltungsprogramm durch das Entertainment Team, das für den Gast, der etwas erleben möchte genau das richtige ist. Wer nicht am nachmittäglichen Party Programm (Schaumparty, Gladiatorwettkämpfe, etc.) im Aktiv Pool teilnehmen möchte findet Ruhe und Erholung bei den hinteren Floating Pools auf der Gartenseite. Diese Zimmerkategorie würde ich übrigens auch jedem empfehlen, der es lieber ruhig hat. Für alle Sportfreaks: das Fitnessstudio ist für ein Hotelgym sehr gut (und modern) ausgestattet, leider jedoch nur bis 20 Uhr geöffnet. Der Strand ist sehr sauber und wird durch Mitarbeiter permanent von den angespülten Algen befreit. Sowohl am Strand als auch am Pool kann man problemlos auch nach dem Frühstück noch Liegen finden; diese sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Auch Floating Matresses für den Pool gibt es sehr viele auf denen es sich gemütlich in den Pools treiben lässt. Die Zimmer sind modern und groß mit einem tolle Bad. Einziger Nachteil: die hohe Feuchte in den Zimmern, sodass man kaum Kleidung trocken bekommt. Das Essen in den Restaurants ist mäßig bis sehr gut. Je nach eigenem Geschmack. In den à la carte Restaurants musste ich leider des öfteren die Erfahrung machen, dass das Essen nicht immer warm war. Im Buffet Restaurant findet sich auf jeden Fall immer etwas Leckeres, da hier eine große Auswahl vorherrscht. Vor allem beim Frühstück bei dem es auch frische Säfte und Smoothies gibt. Die Getränkeauswahl ist grandios und sehr hochwertig. Der Service ist sehr aufmerksam und freundlich, wie alle Mitarbeiter im Hotel. Durch die vielen amerikanischen Gäste ist die Stimmung locker und das Angebot entsprechend angepasst. So gibt es u.a. 24 Std. kostenfreien Room Service, und sehr lange Öffnungszeiten bei den Restaurants, was ich persönlich sehr angenehm finde. Die gesamte Hotelanlage ist sehr schön konzipiert, sodass man genügend Platz hat, nie weit bis zum nächsten Pool laufen muss und man vor allem auch nie den Eindruck hat mit so vielen Menschen in einem Hotel zu sein. Der einzige Minuspunkt ist die Lage des Hotels: man kommt nur mit teuren Taxis von A nach B. Außerhalb des Hotels gibt es nichts bis auf einen kleinen Minimarkt. Dessen sollte man sich bewusst sein. Dafür ist Uvero Alto ein neues Feriengebiet in dem es im Vergleich zu Bavaro neue Hotels, die sehr modern sind. Fazit: Ein tolles Hotel mit einem super Angebot. Für wen das Essen nicht ganz so wichtig ist, dafür eine relaxte Atmosphäre mit gutem Unterhaltungsprogramm umso mehr Relevanz hat, der ist hier genau richtig. Kleiner Tipp: man kann abends auch kostenfrei die à la carte Restaurants im angrenzenden Dreams Hotel (5 Minuten zu Fuß) nutzen. Dort ist das Essen deutlich hochwertiger.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Katharina, Vielen Dank für Ihren Urlaub in unserem Hotel zu verbringen und für Ihren Bewertung. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen mit den Service von unserem "magnífico" Team überschreiten konnte. Danke wieder für Ihre heads-up, besonders über das Essen. Wir werden die am Konto haben, um unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns auf Sie zurück zur Party begrüßen zu dürfen. Freundlichen Grüßen, Manuel Casanova Resident Manager Breathless Punta Cana Resort & Spa