Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Verschlechterung in 4 Jahren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das war der 2. Besuch nach 4 Jahren . Kein Vergleich was die Sauberkeit und die Kellner angeht. Es scheint als wurde die Dusche seit 4 Jahren nicht geputzt. Allerdings kommt jeden Abend die Putzfrau einfach ins Zimmer, egal ob draußen ein rotes Schild hängt. Allerdings nicht zum putzen sondern um Trinkgeld zu kassieren. Einige der Kellner sind so dreist und laufen beim verlassen des Restaurant Bereichs neben dir her und verlangen Trinkgeld. Sehr aufdringlich und erinnert an Ägypten. Der Shuttle Service funktionierte nicht. Erst ließ man und 45 Minuten warten und obwohl ich mehrmals nachgefragt habe wurde mir nachdem die Pickup Zeit um 30 Minuten überschritten war, gesagt das ich mich ja hätte melden können. Das Ende vom Lied war eine Taxi Fahrt auf eigen Kosten. 70 $ weg. Das Hotel ist trotz allem sehr schön gelegen und hat auch ausreichen Ruhe und Entertainment Bereich im Harmonischen Mix.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oliver Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie ein 'magnífico' Zeit hatte, und dass wir Ihre Erwartungen mit unseren Einrichtungen, Unterhaltung und den Service unseres Teams überschreiten konnte. Breathless Punta Cana Resort & Spa ist Ihre Zuhause und wir würden uns freuen, Ihnen schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Vythalis Muñoz Operations Manager Breathless Punta Cana