Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
War nicht der schönste Urlaub, ohne Englisch meiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Waren zu zweit 11tage im Hotel und ich muss sagen mit einem super Urlaub hat es nichts zu tun. Sauberkeit ist Ok, haben bei Anreise am Bett einen Fleck gehabt nach 3 Maligen auffordern diesen zu wechsel wurde dies aber nie getan. Zimmer sind sehr hellhörig Deutsch ist nichts beschildert, bzw. es wird auch nicht deutsch gesprochen. Für jemanden der kein Spanisch oder sehr gut englisch kann, sehr schwer was zu bestellen. Strand und Meer täuschen auf den Bildern sehr. 1 Buffet Restaurant, Rest a la cart Buffet war aber von 11 Tagen 4 Tage geschlossen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bemühen uns um eine gute Zeit, um alle unsere Gäste zu liefern, und wir sind traurig, dass wir nicht Ihren Erwartungen mit einigen unserer Dienstleistungen erfüllen konnte. Wir können versichern, die Situation mit den Bettwäsche ist nicht unser Standard in keiner Weise, und wir werden zusammenarbeiten, um einen ähnlichen Bericht zu verhindern. Obwohl die deutschen ist nicht weit von unseren Mitarbeitern gesprochen, wir haben einige Mitarbeiter unserer Gäste-Service-Abteilungen, die in deutscher Sprache kommunizieren können. Wie gut, erlauben Sie uns bitte, um zu bestätigen, dass unsere Restaurants drehen kann, abhängig von unserer Auslastung, und diese Informationen kann man über unser Produktführer, App und in einem unserer Kundendienstabteilungen zur Verfügung. Wir bedauern, wenn diese Informationen war nicht um Sie zur Verfügung gestellt während Ihres Aufenthaltes. Die Kommentare von unseren Gästen uns helfen, um einen besseren Service zu liefern, und wir werden Ihnen am Konto haben. Wir stehen zu Ihrer Verfügung und wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um ein völlig Breathless Zeit zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Angel Holgado Operations Manager Breathless Punta Cana Resort & Spa