- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Waren zu zweit 11tage im Hotel und ich muss sagen mit einem super Urlaub hat es nichts zu tun. Sauberkeit ist Ok, haben bei Anreise am Bett einen Fleck gehabt nach 3 Maligen auffordern diesen zu wechsel wurde dies aber nie getan. Zimmer sind sehr hellhörig Deutsch ist nichts beschildert, bzw. es wird auch nicht deutsch gesprochen. Für jemanden der kein Spanisch oder sehr gut englisch kann, sehr schwer was zu bestellen. Strand und Meer täuschen auf den Bildern sehr. 1 Buffet Restaurant, Rest a la cart Buffet war aber von 11 Tagen 4 Tage geschlossen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Stefan, Vielen Dank für ihre Bewertung. Wir bemühen uns um eine gute Zeit, um alle unsere Gäste zu liefern, und wir sind traurig, dass wir nicht Ihren Erwartungen mit einigen unserer Dienstleistungen erfüllen konnte. Wir können versichern, die Situation mit den Bettwäsche ist nicht unser Standard in keiner Weise, und wir werden zusammenarbeiten, um einen ähnlichen Bericht zu verhindern. Obwohl die deutschen ist nicht weit von unseren Mitarbeitern gesprochen, wir haben einige Mitarbeiter unserer Gäste-Service-Abteilungen, die in deutscher Sprache kommunizieren können. Wie gut, erlauben Sie uns bitte, um zu bestätigen, dass unsere Restaurants drehen kann, abhängig von unserer Auslastung, und diese Informationen kann man über unser Produktführer, App und in einem unserer Kundendienstabteilungen zur Verfügung. Wir bedauern, wenn diese Informationen war nicht um Sie zur Verfügung gestellt während Ihres Aufenthaltes. Die Kommentare von unseren Gästen uns helfen, um einen besseren Service zu liefern, und wir werden Ihnen am Konto haben. Wir stehen zu Ihrer Verfügung und wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um ein völlig Breathless Zeit zu liefern. Mit freundlichen Grüßen, Angel Holgado Operations Manager Breathless Punta Cana Resort & Spa