Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes dreckiges Haus, schlechter Kundenservice
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bewertung für Ferienhaus in Breezand II, Hopman de Rijkslaan 55 Haus für 8 Personen: 4 Schlafzimmer: 2 mit einem Ehebett und 2 mit jeweils 2 Einzelbetten 1 Elternschlafzimmer unten, 1 Elternschlafzimmer oben, 2 Kinderzimmer oben 2 Bäder: 1 mit Badewanne oben, 1 mit Duche unten (unten neu mit Regendusche, aber sehr klein) Wohnzimmer, Eßzimmer, Küche unten offen mit Platz für alle, solange man nicht mit 8 Leuten gleichzeitig Fernseh gucken möchte (aber wer will das schon) Garten riesig und schön mit Aussicht auf Wiesen und Dünen, ruhig, große Terasse mit Möbeln, offen zur Straße Das Haus ist wirklich schön ausgestattet, neue Möbel in allen Zimmern, großer Eßtisch, 2 Relaxsessel, hübsche Bilder, schickes Duschbad, Fön in beiden Badezimmern, Waschmaschine, Abstellkammer. Alles wunderbar, am Haus direkt war nichts auszusetzen. Jedoch am Service leider schon, und zwar war das Haus bei unserer Ankunft nicht frisch sauber gemacht worden. Es ist Pflicht, EUR 90,00 für die Endreinigung zu zahlen. Was ja ok ist, wenn das Haus dann auch sauber ist, wenn ich komme, und das war es nicht. Das Bad oben habe ich nach unserer Ankunft direkt gereinigt und überall waren in Wanne und Becken Flecken, die man mühelos beseitigen konnte. Warum wurde das nicht vor unserer Ankunft gemacht? Laut Buchungplan war das Haus auch vor unserer Ankunft belegt, es hätte also komplett sauber sein sollen. Im Elternschlafzimmer oben waren Fensterbank und Sideboard total verstaubt und in einem Kinderzimmer oben war der Fußboden so dreckig, dass beim darüber wischen mit einem feuchten Tuch das Tusch schwarz war. Ansonsten war das Haus OK, man geht ja auch nicht überall mit dem Finger drüber. Aber es ist schon sehr ärgerlich, wenn man Geld dafür bezahlt, dass das Haus sauber gemacht werden soll und es dann nicht sauber ist. Wir haben bei der Rezeption am nächsten Morgen reklamiert, man bot uns an, das am Montag (wir reklamierten samstags) eine Putzfrau kommen könnte. Wir lehnten ab mit der Begründung, dass wir ja nun schon sauber gemacht hatten und wir fragten, ob man uns bei der Abrechnung nicht bei der Zahlung für die Endreinigung entgegen kommen könnte. Dies wollte die Mitarbeiterin sich überlegen. Bei der Abrechnung kam man uns natürlich nicht entgegen, wir mussten die vollen EUR 90,00 zahlen. Das hat uns sehr geärgert und wir wissen noch nicht, ob wir nicht das nächste mal einfach woanders Urlaub machen werden. Ich habe im Nachhinein auch von anderen Mietern des Parks erfahren, dass sie die gleichen Erfahrungen mit der Sauberkeit in anderen Häusern gemacht haben, wie wir. Wirklich sehr schade, wie dort mit der Sauberkeit und mit Reklamationen umgegangen wird! Zumal die Lage des Parks und auch das Haus in dem wir waren top sind. Sollten wir nochmal dort Urlaub machen, dann werde ich auf keinen Fall die Endreinigung vorab überweisen wie diesmal. Dann bezahle ich es erst, wenn ich da bin und das Haus auch wirklich sauber ist! Desweiteren waren wir ein bischen erschrocken über die hohen Nebenkosten, die sich noch für uns 8 ergaben. Neben den EUR 90,00 für die Endreinigung kamen pro Hochstuhl EUR 9,00 (wir brauchten 2), über EUR 60,00 Kurtaxe und für Gas, Strom und Wasser nochmal rund EUR 40,00 dazu. Das läppert sich doch ganz schön. Besonders EUR 9,00 für einen Hochstuhl finde ich happig, handelt es sich schließlich nur um ein Kunstsoffteil, dass für meine 2,5jährige eigenltich schon zu klein war. Naja.... Alles in allem ist abschließend zu sagen: Haus an sich ist super, die Lage des Parks zum Strand und zum Städtchen sind fast unschlagbar, keine Frage. Aber was den Service angeht sollte sich was tun, auch bezüglich der Preise, ich fand´s zu teuer für das was man bekam. Punkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:41-45
    Bewertungen:1