- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Meine Frau und ich durften 3 Tage in diesem hervorragenden Wellness-Hotwel verbringen. An erster Stelle ist anzumerken, dass dieses Hotel "blitzsauber" ist, sowohl sämtliche sanitären Anlagen, der Wellnessbereich und auch das Zimmer war in herausragendem Zustand. Was uns nicht so gefallen hat, daher nur 4 Sterne, ist, dass die Zimmer und damit auch die Handtücher nur jeden 2. Tag gewechselt werden. Man begründet das mit Energieeinsparungen. Das ist, generell auch richtig, aber bei einem Hotelaufenthalt hätte ich wenigstens die Handtücher, rein schon aus hygienischen Gründen, gerne täglich gewechselt. Bei einem, Aufenthalt von "nur" 3 Tagen konnte ich damit leben, wenn ich mir nun aber vorstelle, dass ich in diesem Hotel 8 Tage einchecke, dann wäre mir das mit dem Handtuchwechsel eindeutig zu lang. Ansonsten aber ist dieses Hotel sehr empfehlenswert. Super freundliche, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, erstklassiger Service, exzellentes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder - versprochen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Thomas, zunächst möchten wir uns für Ihre umfangreiche Bewertung bedanken. Ich fürchte, hier liegt ein Missverständnis vor. Bei Ihrer Ankunft fanden Sie in Ihrem Zimmer einen Text, dass unsere Damen das Zimmer erst ab der 2. Übernachtung reinigen werden. Es sei denn, Sie widersprechen. Ab der 2. Nacht wird das Zimmer täglich gereinigt und auch die Handtücher, welche der Gast auf dem Fußboden deponiert (gängige Praxis in den Hotels), werden gewechselt. Dies liegt ganz im Ermessen der Hotelgäste. Diese haben die Möglichkeit via Tablett auf die Reinigung zu verzichten, ansonsten werden die Räumlichkeiten automatisch gereinigt und Sie haben keinerlei Einbußen. Wir danken Ihnen sehr für Ihre Mühe und hoffen, dass wir Sie bald wiedersehen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Franz Bregger