Alle Bewertungen anzeigen
Najahatu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gut, aber hatte keine wlan in meine ganze Zeit wo ich da war ,ich hatte dann angerufen damit die meine Problem losen und die Damen an Telefon bzw. Rezeption war nicht hilfsbereit, und unfreundlich


Zimmer
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Najahatu
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Najahatu - vielen Dank für die Rückmeldung. Wir können nicht nachvollziehen warum Sie sich nicht in unser WLAN einloggen konnten. Schade dass Sie unsere angebotene Hilfe auch wenn ihr Abreisetag war nicht angenommen haben. Das Team vom Brenner Hotel