- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nach dem Einchecken Zimmer bezogen (Mittags). Mir fielen die verschmutzten Wandfliesen und ein dreckiger Lappen im Bad auf, daraufhin habe ich dies persönlich an der Rezeption vorgebracht. Mir wurde versichert, dass man sich kümmert. Ausserdem funktionierte eine Nachttischlampe nicht - kann ja passieren, das eine "Birne" kaputt geht. Ich nahm den Lampenschirm ab und stellte fest, dass kein Leuchtmittel in dieser Lampe vorhanden war. Ich legte den Lampenschirm neben die Leuchte, damit dies beim Service auffällt und das Leuchtmittel ersetzt würde .Den ganzen nächsten Tag war ich unterwegs. Abends wieder im Zimmer angekommen, hatte sich an dem Zustand des Bades nichts verändert. Der Lampenschirm war wieder an der Leuchte angebracht, aber die Leuchte funktionierte immer noch nicht, da man kein Leuchtmittel eingesetzt hatte. Ich ging nochmals persönlich zur Rezeption sprach das Thema nochmals an, man entschuldigte sich und versicherte mir, dass extra jemand auf dem Zimmer gewesen sei, die Verschmutzungen zu beseitigen. Man bot mir für die Unannehmlichkeiten ein Getränk an, welches ich meinerseits ablehnte. Mein Fazit: ich werde dieses Hotel bei meinen Reisen nicht mehr besuchen. Dies ist mein erstes negatives Feedback, sorry es tut mir leid, aber auf solche Vorgehensweisen kann ich verzichten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast,die Bewertungen der Gäste sind uns sehr wichtig, um unsere Leistungen stetig zu verbessern. Es tut uns sehr Leid, dass die Mängel in Ihrem Zimmer nicht wie gewünscht beseitigt wurden. Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback, wir haben dies genutzt um unsere Mitarbeiter auf die angesprochenen Punkte zu sensibilisieren. Der Kollege, der das Badezimmer nocheinmal reinigen sollte, hat die von Ihnen bemängelte Fläche leider "nicht gesehen". Wir entschuldigen uns aufrichtig für diesen Fehler, können Ihren Ärger verstehen und wünschen Ihnen alles Gute, Ihr Team vom BRENNER HOTEL