- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
nicht würdig 4 Sterne zu führen. Dreckig und abgewohnt, man fühlt sich als Gast nicht wirklich willkommen. Unverständlich das Rauchverbot im Lokal, nur gültig von 18-20 Uhr. Um Punkt 20 Uhr wurde wieder geraucht, obwohl wir als Gäste noch nicht mal mit dem Essen fertig waren. Wellness veraltert, schimmelig und lieblos.
Einrichtung veraltert und in die Jahre gekommen, staubig, es gab nicht mal einen Schlüssel am Kasten - musste man mühsam anders öffnen.
das Abendessen an und für sich war gut. Unter jeder Kritik war das Frühstücksbuffett. Von einem 4Sterne Betrieb kann man sich da mehr erwarten. Gemüse gab es lieblos in einem Korb, unzerteilt, ganze Gurke, ganzer Paprika, ganze Tomate, der Gast musste sich selbst mit einem Schneidbrett die Paprika etc zerkleinern. Wenn der Salat aus war, musste man als Gast darum bitten, noch etwas Salat nachzubringen, proaktiv seitens Servicepersonal ging da gar nichts.
sehr unaufmerksames Personal. Rundherum fühlte man sich als Gast nicht willkommen.
knappe 2 Stunden. Eher abseits gelegen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness veraltert, keine Gläser beim Wasserhahn, nicht genügend Handtücher, staubig, schimmlig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |